
-
Das was du jetzt unten angegeben hast ist nicht ihr tagesverbrauch, sondern ihre Tagesaufnahme. Vielleicht weiss du ihren ca Verbrauch auch noch?
An sich siehts ganz gut aus, mMn ein wneig viel Kohlenhydrate und dafür zu wenig Fett und Proteine, aber gut.
Warum es nicht vorangegangen ist?
Naja bei der Mini-Zufuhr an kcal die sie vorher hatte ist ihr Stoffwechsel vermutlich eingeschlafen, klar geht dann nichts mehr.
Schonmal über Refeeds nachgedacht?
-
Hi,
den Verbrauch habe ich noch nicht errechnet.
Lauf dem Fahrrad und dem Stepper verbraucht sie ca. 500-700 Kcal. Und Sie hat viel Bewegung auf der Arbeit.
Wieviel sollte sie denn am Tag essen. Sie macht das immer nach dem Motto, wenn ich weniger esse, nehme ich mehr ab. Ich hab ihr ja auch schon gesagt dasman vom essen nicht unbedingt zunimmt. Es kommt halt drauf an was man isst. Das ist ihr Problem. Sie weiß nicht recht was genau sie essen soll. Sie versucht im KH u. Fettarm zu eseen.
Wie und was würdet ihr empfehlen?
-
Sportrevue Leser
Nach einiger Zeit hat sich der Körper auf das starke Kaloriendefizit durch den Verlust von Muskelmasse eingestellt, spätestens dann passiert nichts mehr. Mit Sicherheit arbeitet der Stoffwechsel alles andere als schnell und durch den Muskelverlust wurde der Grundumsatz runtergeschraubt.
Öfter essen UND darauf achten, dass ein NUR MARGINALES Kaloriendefizit gewährleistet ist.
Ähnliche Themen
-
Von Cruze83 im Forum Ernährung
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 10.06.2013, 18:46
-
Von Kio90 im Forum Ernährung
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 09.06.2010, 11:25
-
Von Arnie 2 im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 20.10.2006, 10:29
-
Von nadine24 im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 26.03.2005, 19:52
-
Von KraftAkt im Forum Abspeckforum
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 05.08.2004, 20:15
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen