-
Neuer Benutzer
@ Nicole anke für`s Kompliment. Ich habe 10 Jahre lang Leistungssport gemacht und war eigentlich immer fit und schlank aber nun ist es Zeit für eine neue Herausforderung und da kann mich kein mann stoppen
@Zeros:Ganz im Gegenteil,bin ein ziemlicher Morgenmuffel aber ich bin gerade in den USA und es sind 6 Stunden Zeitverschiebung.Das Tolle hier ist dass viel mehr Frauen BB betreiben und es gibt Magazine nur für uns, findet man in Deutschland nicht so oft...
-
 Zitat von SunnyPlaya84
Ich nach ca. 10monaten mit 63kg bei 1,73cm von 47kg....
Toller Körper. Aber auf dem Gesicht fehlt irgendwie ein Laecheln. Ansonsten top!
-
Sportstudent/in
 Zitat von stuggi23
Das Tolle hier ist dass viel mehr Frauen BB betreiben und es gibt Magazine nur für uns, findet man in Deutschland nicht so oft...
stimmt, das ist hier ganz schön fies...
wenn ich mir hier ein gutes frauen-magazin für fitness/bb kaufen will, muss ich für den import von usa dann insgesamt 10 € berappen...
machst du urlaub?
-
Neuer Benutzer
[QUOTE=Morphy1980]
@Andrea aka Gerdrude:
Zitat:
Zitat von Andrea aka Gerdrude
Meine Brust ist extrem ok ,wollte nur nicht damit vom Rest des Körpers ablenken
@Andrea aka Gerdrude:
Find ich auch, und den letzten Teil auch ein wenig schade 
Bei mir hat sich die letzten Monate auch viel getan,aber leider in die falsche Richtung
Irgendwie quäle ich mich die letzten Monate seit meiner Zwangspause im Dez/Jan. immer so ins Training. Nun habe ich das Training schon von 5-6 mal die Woche auf 4 mal runter gesetzt ,aber trotzdem muss ich mich meistens ins Studio zwingen .Mit dem essen bin ich momentan auch total undiszipliniert und stolpere ständig über süßes. Habe seit letztem Sommer 3kg zugenommen und irgendwie das Gefühl dass die ganzen Kilo am Bauch und Taille hängen.Auf jeden Fall sieht man von meinem Sixpack mal überhaupt nichts mehr und das ist weniger lustig. Jeden Tag nehme ich mir vor : "Andrea ab morgen gehts los,da achtest du wieder auf die Ernährung ,den der Sommer steht vor der Tür!"........aber das Fleisch ist sooooooo schwach 
Aber wie stuggi23 schon schreibt,die Bilder sind echt eine tolle Motivation.
Auf Mädels,ich will noch mehr sehen, vielleicht kann ich mich dann auch wieder aufraffen .Oder hat irgend wer sonst Tipp für mich wie ich meine Heißhungerattacken auf süßes (vor allem in den späten Abendstunden und Nachts) überlisten kann, außer mich mit Handschellen ans Bett fesseln zu lassen?
lg von der resignierten Gerdrude
-
Sportbild Leser/in
ich erbarme mich...
aber spammt mich danach nicht wieder mit pms voll
-
 Zitat von -bdm-
ich erbarme mich...
Hast ne PM !!!!!!
nee
Sieht gut aus!
-
Neuer Benutzer
-
Sportstudent/in
 Zitat von -bdm-
ich erbarme mich...
perfekt.
das ist mal eine richtig nette figur.
so stell ich mir das vor.
man sieht es dir an, dass du trainierst, aber nicht "too much", genau richtig für meinen geschmack. 

sterni
-
Discopumper/in
-
Sportbild Leser/in