-
BBszene Kenner
 Zitat von Thera_Frantic
2. unterschied zwischen krafttraining und bodybuilding
na da bin ich ja gespannt
wie soll man das abgrenzen?
willste das nicht lieber nennen:
gesundheitssport vs. fitness vs. bodybuilding vs. kraftsport
da könnte man abgrenzen:
reha/verletzungsprophylaxe/blutdruck senken... - fitness/körperformung - max. masse bei max. definition - max. kraft
fände ich etwas sinnvoller und man hätte die klientel im studio fast vollständig abgedeckt
-
das könnte ich in punkt 2 einbauen also das ich halt die 4 typen benenne und erkläre ^^ das müsste dann auch gehen ... danach halt ernährung und bla
-
ich hab nu angefangen und werde bis montag fertig hab ihr ne gute seite wo ich heruasarbeiten kann was unterschiede von gesundheitssport kraftsport und bb is?
-
wenns interessiert^^ :
ich hab schon seit langem meine facharbeit abgegeben und warte nun auf meine note ....
letztendlich sind es 21 Seiten geworden, doch leider hab ich net so ein gutes gefühl 
naja mal sehen
mfg Frantic
P.S: Wenn interesse besteht kann ich sie später nachdem ich sie wiederbekommen habe hochladen bzw. teile davon ....
aber nur wenn jemand sich dafür interessiert ?!^^
-
Sportstudent/in
ja dann lad mal alles hoch,.....
-
75-kg-Experte/in
ja ich würde da auch gerne mal reinschauen.
-
Es wäre nett wenn du es hochladen würdest, mal gucken was du so rausbekommen hast
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Und? Ist es jetzt Sport oder Wahnsinn oder ein Wahnsinnssport?
ThePump
-
hi euch allen
sorry ich habs ganz vergessen hochzuladen !! hiermit mach ich das schnell
finde irgendwie die richtige fassung nicht mehr auf meinem pc aber hier is die sogut wie fertige fassung .... sorry ( 5.1 ist nicht fertig und das fazit auch nicht vorhanden .... bilder habe ich weggeschnitten bei 5.1 da diese irgendwie die datei um einiges größer machen auch wenns nur 2 kleine bilder sind mit is die doc 800kb groß, sehr misteriös ...)
habe übrigens 9 punkte bekommen was einer 3+ entspricht, wobei erwähnt sein sollte das ich bei einem sehr kritischen lehrer abgegeben hab.
danke an alle leute dir mir dabei geholfen haben ^^
bei fragen irgendwelcher art steh ich natürlich zur verfügung
lg Frantic
-
 Zitat von Thera_Frantic
ich heiße andreas bin 1.86m, wiege knapp 86kg, trainiere seit 14 monaten( sehr unregelmäßig weil ich durch schule oft sehr stark eingegrenzt bin, deswegen auch nur so eine "niedrige" masse ) und gehe in die 12. klasse .......das sollte reichen
buhahahahha, der ist gut.... muhahahaha.... wach mal auf, was ist denn mal wenn du 8-10 stunden am tag arbeitest oder ein studium machst?
faule ausreden sind das, schulzeit ist zum aufbauen OPTIMAL! viel zeit, wenig stress, oft pause zum essen... dumme rumsitzerei...