-
Und auch wenn wir natürlich alle absolut ernsthafte Sportler sind, dennen der Erfolg im Wettkampf das Wichtigste ist, bin ich mir relativ sicher, wen die normale Frau interessanter findet, solch einen "Hungerhaken" oder jemand, der in Richtung Ronnie geht, aber wie gesagt, das ist uns selbstverständlich allen egal !
-
BBszene Kenner
 Zitat von Ironskull
Und auch wenn wir natürlich alle absolut ernsthafte Sportler sind, dennen der Erfolg im Wettkampf das Wichtigste ist, bin ich mir relativ sicher, wen die normale Frau interessanter findet, solch einen "Hungerhaken" oder jemand, der in Richtung Ronnie geht, aber wie gesagt, das ist uns selbstverständlich allen egal  !
was genau ist eigentlich dein "problem"?
wenn du den mädels gefallen willst musst du aussehen wie bill von tokio hotel
-
 Zitat von Mark83
was genau ist eigentlich dein "problem"?
wenn du den mädels gefallen willst musst du aussehen wie bill von tokio hotel
Ich habe kein Problem, aber wenn für Dich die Zielgruppe bei Frauen irgendwo zwischen 13 und 15 Jahren ist, dann ist an deiner Aussage sicherlich was wahres dran !
-
Sportstudent/in
 Zitat von Manoah
Und dann sind sie gleich "Player" und Vollidioten, weil sie keinen vierziger Ärmel haben?
Schonmal auf die Idee gekommen, dass es für viele nicht das oberte Ziel ist möglichst viel Muskelmasse aufzubauen, sondern andersweitig gute sportliche Leistungen zu erzielen und das dafür Masse vollkommen egal ist?
Und zu dem halbverhungert muss man ja wohl nicht weiter was sagen, oder?
Finde es ziemlich arrogant und dämlich was du da so vom Stapel gelassen hast... 
sehe ich genauso....
minimum die hälfte der user hier hat irgendwo minderwertigkeitskomlexe, wenn man sich so manchen kommentar durchliest...
-
Eisenbeißer/in
Ich fass es nicht, hier werden Leistungsschwimmer als "halbverhungert" beschimpft? Steve184, lass es mich gelinde ausdrücken: Du bist doch deppert.
-
 Zitat von Ironskull
Und auch wenn wir natürlich alle absolut ernsthafte Sportler sind, dennen der Erfolg im Wettkampf das Wichtigste ist, bin ich mir relativ sicher, wen die normale Frau interessanter findet, solch einen "Hungerhaken" oder jemand, der in Richtung Ronnie geht, aber wie gesagt, das ist uns selbstverständlich allen egal  !
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
-
Sportstudent/in
bei manchen hier hat man sowieso das gefühl das es nur bb als sport gibt,
alles andere ist es irgendwie nicht wert erwähnt zu werden, weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll.
viel zu versteifte einstellung teilweise.
-
 Zitat von Ironskull
Wieder das Argument mit den Frauen.. 
Wer damit kommt mach sich sowieso nur lächerlich
-
 Zitat von Manoah
Wieder das Argument mit den Frauen.. 
Wer damit kommt mach sich sowieso nur lächerlich
Entschuldige Manoa, auch wenn ich Dich bisher anhand Deiner Beiträge als durchaus kompetent kennen gelernt habe, aber mit diesem Post machst Du Dich gerade selbst lächerlich oder willst Du mir wiedersprechen, dass sich ein sehr, sehr großer Prozentsatz aller Frauen für einen dieser Schwimmer entscheiden würde, wenn sie die Wahl zwischen dem Schwimmer und einem echten Schwergewicht wie Ronnie hätten?
Nicht mehr habe ich mit meinem Post gesagt und wenn diese Meinung hier nicht populär ist, dann ist das eine Sache, es entspricht aber den Tatsachen!
-
 Zitat von Ironskull
Entschuldige Manoa, auch wenn ich Dich bisher anhand Deiner Beiträge als durchaus kompetent kennen gelernt habe, aber mit diesem Post machst Du Dich gerade selbst lächerlich oder willst Du mir wiedersprechen, dass sich ein sehr, sehr großer Prozentsatz aller Frauen für einen dieser Schwimmer entscheiden würde, wenn sie die Wahl zwischen dem Schwimmer und einem echten Schwergewicht wie Ronnie hätten?
Nicht mehr habe ich mit meinem Post gesagt und wenn diese Meinung hier nicht populär ist, dann ist das eine Sache, es entspricht aber den Tatsachen!
Ich glaub du missverstehst mich da.
Es geht mir nicht darum, dass ich die Aussage "dieses oder jenes gefällt Mädels/Frauen besser" falsch finde, sondern einfach das ganze im Sinne eines Argumentes für nutzlos erachte.
Wer hauptsächlich für Frauen Sport treibt, hat mMn sowieso schon verloren.
Und um es nochmal ganz deutlich für die Anforderungen der meisten hier zu schreiben, Frauen lassen sich mit annähernd jedem Körper "aufreißen".