Ergebnis 1 bis 10 von 65

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Frauen lassen sich mit annähernd jedem Körper "aufreißen".

Wer hauptsächlich für Andere Sport treibt, hat sowieso schon verloren.

Aber wieviel Leute, die dieses Forum hier lesen, machen den Sport für sich selbst und wieviel dafür, Abends in der Disco jemanden aufzureißen?
    das geht oft auch hand in hand, du machst sport für dich, um besser auszusehen um dich besser zu fühlen, das man mehr chanchen bei frauen oder im beruf hatt ist ein netter nebeneffeckt. aber dieser aspekt trainiert soch immer ien bischen mit.

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von stonie
    böses thema.
    [...]
    Und warum?
    Weil bei einigen dann die Welt zusammenzubrechen droht?

Ausstrahlung und die Art sich zu geben sind in unvergleichlichem Maße wichtiger.

75-kg-Experte/in
    alle Schwimmer machen ebenso wie ALLE Leistungssportler (Turner, selbst Tennis und Handball.....) sehr regelmäßig Krafttraining. Gut muss man dazu sagen vielleicht eher Muskelausdauer statt Max oder Hypertrophie. Und allein nur deshalb sehen sie so aus, also erzählt mir nix vom schwimmen. schwimmen ist imo einfach nur Kalorienverschwendung und ich weiß ja net qwies euch geht aber mir machts auch absolut keinen bock

deswegen es gibt auch leute die sagen jo vom turnen oder vom schwimmen oder was auch immer kriegt man Muskeln. FALSCH
    Richtig wäre vom Krafttraining beim Turnen oder Schwimmen wird man muskulöser

Also rann ans Eisen mene Freunde sche*ß auf Schwimmen

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Und warum?
    Weil bei einigen dann die Welt zusammenzubrechen droht?
    nein weil man darrüber diskutieren kann bis zum nimmerleinstag..

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von stonie
    böses thema.

das geht oft auch hand in hand, du machst sport für dich, um besser auszusehen um dich besser zu fühlen, das man mehr chanchen bei frauen oder im beruf hatt ist ein netter nebeneffeckt. aber dieser aspekt trainiert soch immer ien bischen mit.
    Hehehe, kaum fange ich hier an zu schreiben, schon sind wir ganz tief in unsere Psyche drinnen
    Ich geh aber noch einen Schritt weiter.... mir ist es mitlerweile Wurscht, was andere von mir denken... ich habe gewisse Körperformen, die von der Allgemeinheit abweichen. Das ist für mich aber auch relativ einfach, ich bin glücklich verheiratet und meine Frau findet es gut (O.K. ich bin aber auch kein Ronnie Colemann) aber und das ist mir wichtig....
    wer unseren Sport richtig betreiben will sollte sich klar sein, dass ein 50er Oberarm nicht nur Freunde findet.

Eisenbeißer/in
    Ian Thorpe war mit 1,95 und 100 Kilo angegeben. Das ist sicher ein 40+ OA. Jeder durchtrainierte Sportler(als Mittelstreckenschwimmer sollte man durchtrainiert sein) der 100 Kilo wiegt, hat doch fast zwangsläufig so einen OA.

Thorpe war sicher massiger als andere Schwimmer, aber diese als Hungerhaken zu bezeichnen ist lächerlich. Viele Schwimmer sind um die 2m groß und haben überpropotional lange Gliedmaßen, deshalb sehen sie eher drahtig auf den Fotos aus. Man sollte sich aber davon nicht täuschen lassen, im Original sehen so Leute ganz anders aus.

Man sollte sich als Bodybuilder davor hüten alle anderen Sportler als Spargel abzutun, es gibt auch in vielen anderen Sportarten ganz schöne Kanten.

Das sehe ich zum Beispiel im Dskuswerfen. Ich bin ja eher ein Hobby Athlet und wiege nur etwa 97 Kilo, aber wenn ich die richtig starken Leute sehe, die sind schon gigantisch. Da gegen sieht die "Disko bodybuilder Kante"(so Türsteher mäßig) mit seinem 45er OA aber eher mickrig. Die Leute haben garnicht unbedingt dickere OA, aber durch ihre größe und die unglaublich breiten Schultern(wirklich krass) sehen die schon eindrucksvoll aus. Klar sieht das auf Fotos mit den Orang Utang Armen nicht so beindruckend aus wie ein kurzarmiger Bodybuilder, aber live sieht das schon ganz anders aus. sagen wir mal so im Schatten den so ein Mann wirft haben schon ein paar Diskopumper Platz .

Klar kommen auch solche Leute nicht in Ronnie Coleman regionen, aber der Hobby BBer der sich grade super breit fühlt weil er nen 45er hat und sich ein Testo reinpfeift, sollte sich davor hüten jeden anderen gleich als Spargel abzutun.

Ich habe größten Respekt vor Leuten wie Ronnie, aber Leute die 4 mal die Woche ne halbe Stunde trainieren(nicht länger damit sie auch ja genug regeneration bekommen und die katabole Phase nicht einsetzt ) sollten sich davor hüten Hochleistungssportler die jeden Tag Stundenlang mit höchster Intensität trainieren als Luschi Leute abzutun.

Neuer Benutzer
    In meinen Augen sollte man vor allen Sportlern Respekt haben, egal ob sie 10km unter 30 Minuten laufen oder 20 Kg beim Bankdrücken schaffen!

Ja, das mit dem BD ist ein Witz !

Men`s Health Abonnent
    schaut euch mal lars riedel oder kugelstoßer an.

da fangen 90 prozent der hobbybb aber an zu weinen vor neid...

auch die schwimmer sehen alle besser aus 90 prozent der hobbypumper.

es wurde ja schon geschrieben das sie alle recht gross sind mit langen armen und beinen und großen händen und füßen.

Eisenbeißer/in
    Richtig Campi
    Auf Fotos sehen so Leute garnicht so heftig aus(wegen der Größe und langen Gliedmaßen), aber wenn man sie mal neben einem "normalen" Menschen sieht ist das schon heftig.

Natürlich ist ein Coleman noh heftiger, der wiegt genausoviel wie ein Alekna, ist aber dabei nicht 2m sondern nur 1,80, das ist nochmal ne andere Masse(und auch Defi).

Aber auch neben nem 2m 120-130 Kilo Mann sieht der normalpumper eher mickrig aus.

Das soll hier nicht den Respekt vor Hobby BB schmälern, es ist doch toll wenn jemand seinen Body fithält und auch unter Hobbyleuten gibt es gute Leute die den Sport ernstnehmen, das verdient respekt. Nur sollte man sich als Hobbysportler halt einzuordnen wissen und Weltklasseleute respektieren.

Eisenbeißer/in
    nicht länger damit sie auch ja genug regeneration bekommen und die katabole Phase nicht einsetzt

nicht deswegen,weil du danach einfach nicht mehr die hohe intensität halten kannst bzw nicht weiter trainieren kannst,besonders,wenn du nur grundübungen machst.

sollten sich davor hüten Hochleistungssportler die jeden Tag Stundenlang mit höchster Intensität trainieren als Luschi Leute abzutun.
    dünnpfiff sorry. man kann sich mürbe tranieren aber nicht stundenlang mit höchster intensität.ist ein widerspruch.