-
Also könnte ich sagen, ey ich hab Vertrag --> zahle die 3 Euro nicht.
Ist dann der Vertrag gleich zu Ende oder kann ich mich dann noch an die z.B. 3 Monate Kündigungsfrist klemmen und sagen: "3 Monate zahle ihc noch normalen Preis und dann is Ende"
Habe nämlich eh vor in der nächsten Zeit das Studio zu kündigen.
-
Du könntest erstmal deinen Vertrag genau lesen. Möglicherweise steht da nämlich diesbezüglich etwas drin
-
Ich habe ne Kündigungsfrist von 3 Monaten.
Sprich wenn ich nächste Woche meine Kündigung einreiche darf ich die drei folgenden Monate (Mai, JUni, Juli) noch trainieren und zahlen - richtig?
Grüße
-
Das meinte ich nicht. Steht in deinem Vertrag drin, dass der Beitrag aufgrund steigender Kosten angepasst werden kann?
-
 Zitat von zeropero
Das meinte ich nicht. Steht in deinem Vertrag drin, dass der Beitrag aufgrund steigender Kosten angepasst werden kann?
Ja steht leider drin ......
doch nun wieder zu meiner Frage:
Ich habe ne Kündigungsfrist von 3 Monaten.
Sprich wenn ich nächste Woche meine Kündigung einreiche darf ich die drei folgenden Monate (Mai, JUni, Juli) noch trainieren und zahlen - richtig?
-
 Zitat von zeropero
Wenn so etwas drin steht,ist der Vertrag unwirksam und es kann somit fristlos gekündigt werden.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=100858
Steht doch alles drin,was wann und warum geht.Mit Gerichtsurteilen und Aktenzeichen.