Ergebnis 1 bis 10 von 85

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von iltis4life
    Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Frauen oft auch viel ******* über einen erzählen. Wie oft durfte ich hören, was für ein aggressives Arschloch ich eigentlich bin - dass ich meine Ex öfters geschlagen hätte und sie tierische Angst vor mir gehabt hätte. Lächerlich!

Es gab mal eine Situation, da ist sie auf mich losgegangen, richtig aggressiv (hat dabei unter anderem meine Kette zerrissen und mich stark am Hals und im Gesicht gekratzt). Daraufhin hab ich sie !!festgehalten!! bis die halbwegs runtergekommen war und hab sie dann rausgeschmissen (verbal)!
    Am nächsten Tag wusste schon die halbe Stadt, dass ich sie übelst vermöbelt hatte... hatte behauptet sie hätte blaue Flecken. Als ich sie zur Rede gestellt hab hat sie behauptet sie hätte das nie gesagt und alle anderen würden lügen (quasi eine Verschwörung gegen sie).

Was das Thema angeht würde ich also mal sehr vorsichtig sein. Warum erzählt Dir eine Bekannte von ihr sowas? Will sie vielleicht nur, dass Du so reagierst? Bist Du Dir auch ganz sicher, dass an der Geschichte überhaupt was dran ist? Kennst Du den Typ - und wie schätzt Du Deine Ex ein, dass sie die Wahrheit sagt?

Für mich sind da zu viele offene Fragen! Lass die Finger davon! Wie bereits gesagt wurde soll die (falls das alles stimmt) ihre Konsequenzen selber ziehen - kann den ja auch anzeigen. Dafür gibt es ja eine Justiz. Sobald Du Selbstjustiz (in Deinem Fall Fremdjustiz) übst bist DU sowieso der Gear.schte!

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Hinfahren und Gerechtigkeit, Moral, Sitte und die eigene Ehre verteidigen.

Was für ein Schwachsinn. Was hat das mit seiner eigenen Ehre zu tun?
    Du weißt erstmal überhaupt nicht was los ist, ob er sie wirklich geschlagen hat, und wenn ja warum...ist sie vielleicht selber schuld, etc.?!

Ist er wirklich so ein Asi sollte sie ihn verlassen. Wenn sie das nicht tut dann soll sie aufhören rumzuheulen.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von kezual
    Du weißt erstmal überhaupt nicht was los ist, ob er sie wirklich geschlagen hat, und wenn ja warum...ist sie vielleicht selber schuld, etc.?!
    das mit der schuld ist aber meistens der hauptgrund warum leute nicht einschreiten, obwohl sie es müssten...
    wenn in der bahn eine belästigt wird: immer schön aus dem fenster gucken, als wenn nichts wäre, die wird schon irgendwie selbst schuld sein...selbst schuld...aber dann rumheulen und die welt anprangern, wenn einem der lieben mal was passiert und keiner geholfen hat...

Zitat Zitat von kezual
    Ist er wirklich so ein Asi sollte sie ihn verlassen. Wenn sie das nicht tut dann soll sie aufhören rumzuheulen.
    das stimmt.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Eisenbeißer/in Avatar von ActionPhantom
    Zitat Zitat von kezual
    Alles, was auf dieser Welt mit seiner Ehre zu tun haben könnte!

Entschiedenes Auftreten im Namen der Rechtschaffenheit verdient Ansehen, das mit der Größe der zu durchbrechenden Widrigkeiten wächst. Was würdest du denn als ehrenvoller bezeichnen, als die ehrliche standhafte Verteidigung von Tugenden und moralischen Prinzipien in dieser verhurten Welt?

Gesperrt
    Zitat Zitat von ActionPhantom
    Alles, was auf dieser Welt mit seiner Ehre zu tun haben könnte!

Entschiedenes Auftreten im Namen der Rechtschaffenheit verdient Ansehen, das mit der Größe der zu durchbrechenden Widrigkeiten wächst. Was würdest du denn als ehrenvoller bezeichnen, als die ehrliche standhafte Verteidigung von Tugenden und moralischen Prinzipien in dieser verhurten Welt?
    Dir ist klar dass du nicht in einem Hollywoodfilm lebst?

Dieses ganze Gelabere von Ehre kenn ich sonst nur von südländischen Mitbürgern.

Zitat Zitat von nomakx
    Dir ist klar dass du nicht in einem Hollywoodfilm lebst?

Dieses ganze Gelabere von Ehre kenn ich sonst nur von südländischen Mitbürgern.
    Mach dir nichts draus. Du solltest dich gar nicht angesprochen fühlen.

Sportstudent/in Avatar von kezual
    wenn in der bahn eine belästigt wird: immer schön aus dem fenster gucken, als wenn nichts wäre, die wird schon irgendwie selbst schuld sein...selbst schuld...aber dann rumheulen und die welt anprangern, wenn einem der lieben mal was passiert und keiner geholfen hat...

Das ist ja was ganz Anderes.
    Wer da nicht hilft ist feige.

Seine Ex ist aber aus freien Stücken mit diesem Kerl zusammen. Nichts hindert sie daran ihn anzuzeigen und ihn zu verlassen.
    Hat er sie richtig verprügelt oder ihr "nur" nen kleinen Klaps verpasst oder sie was gröber angefasst als sonst?
    Vielleicht hat sie ja auch Null Selbstbewusstsein und braucht ein Arschloch an ihrer Seite. Vielleicht will sie gar nicht seine Hilfe?!

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Jeder ist seines Glückes Schmied.
    Wer so einen Spruch auf den Lippen hat ist jedenfalls keine gute Begleitung beim Bergsteigen.

Courage kann aber sowieso nicht für jedermann sein, sonst wäre sie nicht so wertvoll.
    Schönen Sonntag noch.