also ich weiss net ob das in der Hinsicht nen Tipp is aber einer meiner Ex Freundinen hats bei mir auch net geschmeckt, hat gesagt das mag sie gar nicht und darum kam ich selten in das Vergnügen einen geblasen zu bekommen. Nachdem Schluß war hatte ich nen Ons mit ner Biatch die auch die ganze Ladung geschluckt hat und gemeint hat das es gut war, die wollt gar net mehr aufhören mit saugen, ich denk ma das hat nix mit deiner Soße zu tun sondern dein Zeug schmeckt ihr eben net, is wie mit Essen wahrscheinlich, der eine mag zB. eher nen Hamburger der andre mag keinen Hamburger und isst lieber Salat, jeder hat halt andre geschmacksnerven, da wirst du wenig dran ändern können
...ich denk ma das hat nix mit deiner Soße zu tun sondern dein Zeug schmeckt ihr eben net...
Zitat von Junger Gott
Es sei das widerwärtigste, dass sie je geschluckt hat", und sie meint dass das ihrer Exfreunde oft sehr gut schmeckte und sie es mit großem Genuss in den Rachen beförderte. Nur meines würde so abscheuchlich schmecken.
Ich esse gerade Mohnnudeln mit Apfelmuss (also sehr süss!), mal sehen wie sich das auswirkt!
Der Waffelaffe hat recht, eigentlich müsste der erste Post doch vom Godfather of Sperm sein und nicht von so Passivanwendern wie dem typischen, heterosexuellen Zähneuser.
Vielleicht sollte der Threaderöffner seine hoffentlich mittlerweile Ex-Alte vor dem Oralsex nicht so hemmungslos in die Rosette pimpern. Dann könnte sich auch der Geschmack seines Seuchenschwengels wieder nach oben bewegen. mal so als idee....
Lesezeichen