-
Allein wegen der Aussage:
"Das Sperma meiner Ex-Freunde schmeckte viel besser"
hätte ich sie in den Wind geschossen!
Unverschämt sowas
-
Ja ne ist klar, in den Wind schiessen wegen so etwas... @WK
...du hattest noch keine Freundin oder? 
...im übrigen fragte ich sie danach.
-
Sportbild Leser/in
klar, wegen so einer bagatelle! also bitte! hier wirst du als freund doch nur komplett als hampelmann hingestellt. aber bei deinen aussagen bist du das auch.
sie hat echt recht bei dir zu bleiben, da kann sie nebenher warscheinlich noch literweise köstlichstes ejakulat trinken....
-
 Zitat von Rottweiler
klar, wegen so einer bagatelle! also bitte! hier wirst du als freund doch nur komplett als hampelmann hingestellt. aber bei deinen aussagen bist du das auch.
sie hat echt recht bei dir zu bleiben, da kann sie nebenher warscheinlich noch literweise köstlichstes ejakulat trinken....
der jg ist neben dem commander die aufstrebende junge deutsche elite, wie du das nur aus´m tv kennst! hab mal n bisschen respekt vor der porsche crew!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von dmx_tnt
der jg ist neben dem commander die aufstrebende junge deutsche elite, wie du das nur aus´m tv kennst! hab mal n bisschen respekt vor der porsche crew!
Ich hoffe die Ironie erkannt zu haben.
-
75-kg-Experte/in
komisch wieso musste ich anfangs an loki denken als ich den fred titel gelesen hab
-
Sportbild Leser/in
RedBull bewirkt Wunder!!!
Aufpassen mit bitteren Lebensmittel,dann sollte Ihr es auch wieder Spaß machen zu schlucken.
-
Power User
Naja, abwarten, wenn seine Freundin sagt das ihre Ex-Freunde bessere Stecher waren UND ihr Sperma viel besser geschmeckt hat kommt das auch noch.
-
und der 2.Platz geht an
 Zitat von WuzzlaKing
Allein wegen der Aussage:
"Das Sperma meiner Ex-Freunde schmeckte viel besser"
hätte ich sie in den Wind geschossen!
Unverschämt sowas 
-
@iltis4life Und, war se gut?
Is doch blöd wenn man seine Traumfrau gefunden hat und nur keine Beziehung mit ihr eingeht weil sie schluckt, aber jeder Jeck is anders...