-
Men`s Health Abonnent
ja das werden harte prüfungen..
-
nee die ganzen mündlichen sind noch offen....
-
 Zitat von Pasci88
nee die ganzen mündlichen sind noch offen....
Auweia
-
75-kg-Experte/in
solange sie noch prüfungen hat, würde ich es ihr nicht sagen. sobald sie die aber hinter sich gebracht hat, solltest du reinen tisch machen.
-
ja so sehe ich das auch... das problem ist nur das ich mich so bescheuert fühle weil ich ihr die ganze zeit was vormache... wäre sie ne schla*pe oder so wärs mir ja ladde aber das ist sie halt nicht... ****** situation...
-
to hell with god
Warum bist du dann überhaupt mit ihr zusammen?
Keinen Meter weit gedacht oder wie? Und dann noch solche Aussagen wie "das hat sie nicht verdient"?
-
Men`s Health Abonnent
Bist da wohl reingerutscht, was? Wie "fest" seid ihr denn zusammen? Wie oft siehst du sie? Ich würde eher zum Schlussmachen raten.
Wenn du wirklich nicht mehr für sie empfindest, wirst du es nicht noch wochenlang aushalten, ihr was vorzuspielen, und ausserdem ist es unehrlich und kommt am Ende doppelt schlecht raus.
Höchstens wenn die Prüfungen in wenigen Tagen eh rum sind, kannst du dich ja in der Zwischenzeit bisschen rar machen und ihr danach deine Nicht-Gefühle gestehen. Wenns aber noch länger dauert, sei lieber ehrlich.
-
 Zitat von Tigger
Bist da wohl reingerutscht, was? [...]

+7 Zeichen
-
 Zitat von everblack
solange sie noch prüfungen hat, würde ich es ihr nicht sagen. sobald sie die aber hinter sich gebracht hat, solltest du reinen tisch machen.
Sehe ich genauso.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei