Zitat Zitat von derkickboxer
diese entscheidung muss jeder selbst für sich treffen.
Nichts verstanden? Dann halt dich an deine Aussagen und lass den Leuten ihre Entscheidung selbst treffen.
Zeig ihnen wo das Fleisch herkommt und lass die Bilder wirken, aber das bekommst du ja nicht auf die Reihe. DU bist genau so einer wie die, die mir im Restaurant spontan Auskunft darüber geben das ich gerade "sowas ekliges wie Fleisch" esse.
Und komm mir nicht mit deinem Todschlagargument das das nur Vorurteile sind, mein Urteil über dich hast du dir selbst zu verdanken.
Es gibt sicher genug Vegetarier die bestellen sich im Restaurant nen Salat und essen auch am selben Tisch mit einem, aber sie drücken es einem nicht ständig rein das sie kein Fleisch mehr essen weil *wasweisich*.
Und dann brauch ich das auch nicht tun und kann in ruhe mein Essen zu mir nehmen.
Ich hab nix gegen Vegetarierer, ich zieh nicht grundlos über die her, ich mag nur die Missionare unter ihnen nicht, zu der Gruppe kann man dich aber prima dazuzählen. Passt wie die Faust aufs Auge.

Oder in einer für dich passenden Kurzform:
Gothic = guter Vegetarier
Du = Penetrante Pfeiffe die mir ihre Meinung aufbinden will, koste es was es wolle.
Als freie Meinung würd ich das nicht betrachten. Willst du nicht lieber nach Fernost ziehen und den Frauen Vorschriften machen wie sie sich anzuziehen haben?

Und jetzt sag nicht du hast wieder nix verstanden, sonst komm ich noch mit dem Vorurteil das Vegetarier dumm und schmächtig sind.
Ach ja, ich esse keinen Delphin, ich esse Haustiere, die dazu geboren/gezüchtet wurden um gegessen zu werden, indem du dem Metzger um die Ecke kein Geld mehr gibst änderst du an der Delphin-Situation auch nichts.