Ich weiß ja nicht wie du das machst ob du erstmal 3 monate wartest bis du mit einem mädel zusammen kommst oder ob du gleich nach 2 stunden verliebt bist aber bei mir ist das nicht so... ich gucke erstma wie es sich entwickelt und bei ihr hat sich nun mal nix entwickelt aber das ich mir da sicher geowrden bin war halt grad zur abizeitZitat von Pathologist:
Warum bist du dann überhaupt mit ihr zusammen?
Keinen Meter weit gedacht oder wie? Und dann noch solche Aussagen wie "das hat sie nicht verdient"?![]()
Absolut reingerutschtZitat von Tigger:
Bist da wohl reingerutscht, was? Wie "fest" seid ihr denn zusammen? Wie oft siehst du sie? Ich würde eher zum Schlussmachen raten.
Wenn du wirklich nicht mehr für sie empfindest, wirst du es nicht noch wochenlang aushalten, ihr was vorzuspielen, und ausserdem ist es unehrlich und kommt am Ende doppelt schlecht raus.
Höchstens wenn die Prüfungen in wenigen Tagen eh rum sind, kannst du dich ja in der Zwischenzeit bisschen rar machen und ihr danach deine Nicht-Gefühle gestehen. Wenns aber noch länger dauert, sei lieber ehrlich.
von meiner seite nicht so fest aber sie sieht das halt anders, kenne ihre beste freundin und die meinte sie hätte schon zu ihr gesagt das sie sich voll verliebt hätte usw...Sehen uns schon öfter, kann ja nicht als sagen das ich aus diversen gründen nicht kann aber versuchs wenig zu halten...![]()
hehe prüfungen in wenigen tagen wäre schön... die mündlichen sind in 2 wochen und die is jetzt schon ewig am lernen...
Lesezeichen