hallo

hm ok wenn man das so sieht sind meine kilos gegenueber der groesse nicht viel, aber wenn man gewohnt ist knackig zu sein, zumindest keine bauchfalte und kniefett und lockere oberschenkel, dann sieht man sich schon dick, naja weisst ja bestimmt was ich meine grins,

naja das rausgehen ist so ne sache, wenn ich momentan nicht so die angstzustaende haette, dann wuerde ich sofort rausgehn, aber noch fehlt mir der mut, das der durch sport wieder kommt, das weiss ich, das ist es ja was ich auf jeden fall als naechstes wieder vorhabe, sport sport sport, um sicherer zu werden,

doch ich wuerde gern erstmal wieder zu hause anfangen wollen, meine probleme sind nicht ohne ich weiss, doch mein ***** kann ich nicht mehr sitzen lassen, das ging zu lange, ich muss wieder anfangen fuer mich allein, deswegen frag ich um rat, ein kleiner traininsplan mit meinen geraeten waere super, um so mehr hab ich die chance mich erstmal an ein plan zu halten, mein naechstes ziel ist dennoch wieder oefters rauszugehn, auch wieder zum volleyball, ich habe immer gekaempft, ich kann nur kleine schritte machen, also heisst es sport zu hause, mit dem sport kommt mein selbstbewusstsein, mein koerpergefuehl wieder und dann gehts raus,

um essensvorschlaege wuerde ich mich auch freuen, ich will kein abrutsch mehr dahin, nur das ich einfach mal ein tipp bekomme fuer mich, was ich essen kann, natuerlich ohne weizen wegen allergie, ich will endlich mal wieder muckies spueren bei mir, grins, sonst fang ich an mit dreissig auszuleiern,

liebe gruesse reni