-
naja ich mach kein abi und sag ja auch andauernd lern mal lieber^^ nur auf dauer kommt das ******* weil sie immer sagt sie nimmt sich die zeit....
-
 Zitat von Pasci88
naja ich mach kein abi und sag ja auch andauernd lern mal lieber^^ nur auf dauer kommt das ******* weil sie immer sagt sie nimmt sich die zeit....
Musst mal zeigen, dass du die Hosen anhast...
Oder aber du spielst ihr schön noch zwei Wochen fast jeden Tag was vor
-
in wie fern zeigend as ich die hosen anhabe? meinste jetzt in die richtung eier beweisen und einfach glei schluss machen? damit hätte ich ja im prinzip kein problem wenn sie nicht so wäre wie sie ist...
-
 Zitat von Pasci88
in wie fern zeigend as ich die hosen anhabe? meinste jetzt in die richtung eier beweisen und einfach glei schluss machen? damit hätte ich ja im prinzip kein problem wenn sie nicht so wäre wie sie ist...
In dem Sinne, dass du sie dazu bringst, dass sie lernt und sich nicht immer versucht Zeit für dich zu nehmen.
-
ausserdem freut sie sich auch wenn du ihr sagst das sie lernen soll.
musst ihr dann sagen, dass das abi wichtiger ist als du etc.
das macht man nur einmal etc...
ich würde mich jetzt einfach ein bisschen rar machen und dann wenn sie fertig ist kannst du ihr sagen das das eh nichts werden kann.
du magst sie nicht, dann arbeitest du hier( tust du doch oder?) und sie macht auch ne ausbildung oder studiert.
und du willst nicht das sie deinetwegen zb in der nähe bleibt da du langfristig eh keine freundin haben willst und dafür nicht genug für sie empfindest.
-
entweder, weiter figgen und nix sagen
oder figgen und ihr sagen das es für dihc nicht mehr ist.
oder schlußmachen.
bei allen dreien ihr sagen sie soll dich net nerven.
ich würd ihr zweiteres sagen, falls ne riesenwelle kommt dann
punkt 3.
-
Schluss machen.
Ein Tag heult sie das Kopfkissen voll, aber danach muss sie sich ablenken und stürzt sich ins Lernen. Ihre Prüfungen fallen somit besser aus als zuvor.
Soll kein Witz sein, hab sowas schon öfters erlebt/gehört.
-
Sportstudent/in
 Zitat von LienYing
Schluss machen.
Ein Tag heult sie das Kopfkissen voll, aber danach muss sie sich ablenken und stürzt sich ins Lernen. Ihre Prüfungen fallen somit besser aus als zuvor.
Soll kein Witz sein, hab sowas schon öfters erlebt/gehört.
da würd ich nicht drauf wetten kommt immer drauf an, es gibt solche und solche.ich kenne welche die 3 wochen lang danach zu nix zu gebrauchen sind und welchen die normal weitermachen und denen du nix anmerkst
-
Sportstudent/in
Genau! Sag ihr, dass sie jetzt erstmal lernen soll, weil das Abi wirklich wichtig ist und wenn das Ding im Sack ist, machst du Schluss, weil sie in den letzten Wochen keine Zeit für dich hatte
-
ich denke,du solltest warten bis sie die prüfungen hinter sich hat.klar ist das ne unehrliche sache,aber wenn sie eine sensible ist,solltest du lieber warten.
so lange geht das ganze ja nicht mehr.und du kannst ja zu ihr sagen,wenn sie dich sehen will,daß du ihr gern die zeit geben möchtest zum lernen.aber sobald das alles vorbei ist,sofort klaren tisch machen und tachelles reden.
viel glück...