-
 Zitat von xerof
die seite ist ne frechheit .. da gibts nichtmal nen warenkorb 
Kann gut sein, hab sie mir nicht weiter angeschaut, aber ist das jetzt so schlimm?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Manoah
Kann gut sein, hab sie mir nicht weiter angeschaut, aber ist das jetzt so schlimm? 
geht halt darum das es so leichter probleme mit der bestellung geben könnte.. hatte sowas schon einmmal bei so ner seite ...
hast du eventuell noch nen anderen link?
-
 Zitat von xerof
geht halt darum das es so leichter probleme mit der bestellung geben könnte.. hatte sowas schon einmmal bei so ner seite ...
hast du eventuell noch nen anderen link?
Ne, wie gesagt hatte den Link auch von nem Kumpel, weil meiner nicht mehr gefunzt hat, aber er hat da schon n paar mal bestellt und nie Probleme gehabt soweit ich das mitbekommen habe.
Wenn das immer noch dieselben wie vor 2 oder 3 sind dann ist die Qualität auch recht gut, ansonsten frag ich ihn nochmal.
Oder, ihr schaut mal im Kraftsportunterforum nach
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=95275
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=46819
Zweiter Link ist speziell zu den Grippern aus dem allerersten Link
Edit: Hab dir was zu deinem Plan geschrieben, nicht das du da noch weiter rumweinst...
-
75-kg-Experte/in
hehe :-D mal danke Manoah !!!
-
Ich geh seit ein paar Monaten indoor Klettern.... wenn du regelmäßig Übungen fürs Klettern machst, kannst Klimmzüge am Türstock auch machen... is garnicht mal so schwer
-
 Zitat von fantafanta
Ich geh seit ein paar Monaten indoor Klettern.... wenn du regelmäßig Übungen fürs Klettern machst, kannst Klimmzüge am Türstock auch machen... is garnicht mal so schwer 
Hä?
Sinn?
Und was ist Türstock? Eher Stuck?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Manoah
Hä?
Sinn?
Und was ist Türstock? Eher Stuck? 
Türstock
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein Türstock ist eine Ausbaueinheit im Bergbau zur Absicherung von Stollen. Er besteht in der Regel aus Holz und hat deshalb nur eine Haltbarkeit von 10 - 20 Jahren. Dabei wird ein Querbalken von 2 Stempeln gestützt. Es existieren mehrere Bauformen: der Deutsche, der Schwedische, der Polnische und der Schlesische Türstock.
Wohnen in Österreich viele so? 
-
wenn er tatsächlich einen Türstock meinte, dann muss man sich ja an diesem sehr breiten Querbalken festhalten, wenn man Klimmzüge macht. Das trainiert ja auch die Handmuskulatur. 
mfG
Sebastian
-
 Zitat von JumpingJesus
Türstock
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein Türstock ist eine Ausbaueinheit im Bergbau zur Absicherung von Stollen. Er besteht in der Regel aus Holz und hat deshalb nur eine Haltbarkeit von 10 - 20 Jahren. Dabei wird ein Querbalken von 2 Stempeln gestützt. Es existieren mehrere Bauformen: der Deutsche, der Schwedische, der Polnische und der Schlesische Türstock.
Oh, gott...mein Fehler, wie peinlich 
 Zitat von logg92
wenn er tatsächlich einen Türstock meinte, dann muss man sich ja an diesem sehr breiten Querbalken festhalten, wenn man Klimmzüge macht. Das trainiert ja auch die Handmuskulatur.
mfG
Sebastian
Äh ja das ist mir schon klar, aber das hat überhaupt nichts mit dem ganzen Thema davor zu tun und wurde einfach nur wie "hey ich kann auch mal was dazu sagen" reingeworfen.
-
war auch nicht so ganz ernst gemeint