-
to hell with god
 Zitat von Junger Gott
Ich seh blendend aus, habe genug Geld um einer Frau ein schönes Leben zu bieten, bin mitten in einer aufstrebenden Karriere, bin kern gesund, etc. etc.
Ich hab schon einiges vernichtet keine Sorge, und zwar nur vom allerfeinsten.
Schön für dich, selbst wenn dem so wäre, was zu beweisen wäre - und dir das hier sowieso niemand abnimmt - was nervst du damit hier ständig rum?
Wenn du wirklich so toll wärst wie du dich hier immer darstellst, dann würdest du das nicht ständig raushängen lassen. Dann würdest du über derartige Postings schmunzeln und nichts weiter. Oder wärst gar nicht erst in diesem Forum.
Da du dich aber krankhaft(!) ständig selbst bestätigen musst und dich hervorheben musst nimmt dir das niemand ab.
Und auch genau deswegen bist du für mich nichts anderes als ein armes Würstchen, das sich etwas darauf einbildet aufgrund von Geld Frauen zu haben etc. etc. - für mich ist das bemitleidenswert.
Aber da du das auch einfach nicht verstehst, das hatten wir hier schon öfter, ist es sinnlos mit dir zu sprechen, daher beschränken sich die meisten darauf sich über dich lustig zu machen.