-
Neuer Benutzer
Wenn es nur an mir liegen würde...
-
Bilder könnten auch helfen
natürlich von euch beiden
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Optimus_Prime
Bilder könnten auch helfen
natürlich von euch beiden
Magst schauen ob er Dir gefallen könnte und willst gleich nen Fuss in der Tür haben?
-
 Zitat von Rottweiler
Magst schauen ob er Dir gefallen könnte und willst gleich nen Fuss in der Tür haben?
genau deswegen
habe selbstlos an die Zähne gedacht...wenn das Weibchen gut aussieht, kann ihr hier wieder ein potenter, sehr gut gebauter heterosexueller megastecher äusserst seriös vermittelt werden
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Optimus_Prime
genau deswegen
habe selbstlos an die Zähne gedacht...wenn das Weibchen gut aussieht, kann ihr hier wieder ein potenter, sehr gut gebauter heterosexueller megastecher äusserst seriös vermittelt werden
Das wäre aber nett von Dir Optimus! So was wie mich kann die kleine sicher immer gebrauchen nach dem Debakel mit dem Nougatstecher....
-
 Zitat von Rottweiler
Das wäre aber nett von Dir Optimus! So was wie mich kann die kleine sicher immer gebrauchen nach dem Debakel mit dem Nougatstecher....
siehste, ich helfe doch immer gern
-
beequen wir brauchen bilder von dir, damit wird dich richtig beraten können !!!
-
Neuer Benutzer
Ach ja, mal sollte vielleicht auch erwähnen dass er andere Männer, trotz seiner "anhimmlei" gerne als schwul e.t.c bezeichnet und sich da auch über sie lustig macht. Echt seltsam....
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Beequeen123
Ach ja, mal sollte vielleicht auch erwähnen dass er andere Männer, trotz seiner "anhimmlei" gerne als ********** e.t.c bezeichnet. Echt seltsam....
Wenn er sie so bezeichnet, dann ist er definitiv schwul!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von iltis4life
Wenn er sie so bezeichnet, dann ist er definitiv schwul!
Und warum erst seit er BB macht... Männlichkeit neu entdeckt oder wie??