-
Neuer Benutzer
Kann Mann durch BB eventl. schwul werden?
Mein Freund der jetzt, seit knapp 2 Jahren BB macht, wird in seinem Verhalten immer seltsamer. Er ist total auf männliche Körper fixiert und frägt auch mich, ob ich den oder diesen Mann attraktiv finde und wie mir sein Körper so gefällt.
Ich kann mit ihm nicht mehr in die Stadt gehen, ohne dass er alles anstarrt was in irgendeiner Form männlich ist und über ein paar Muskeln verfügt. Neulich habe ich auch auf seinem PC Bilder von nackten muskulösen Männern entdeckt. Ich fande, diese Art von Bildern durchaus homo-erotisch angehaucht.
Ach ja, im Bett läuft schon lange nichts mehr und auch sonst... alles eher lau. Aber eben erst seit er mit BB angefangen hat.
Was haltet Ihr von diesem Verhalten und was denkt iht, könnte da dahinter stecken?? Für Tipps und Ratschläge wäre ich recht dankbar.
-
60-kg-Experte/in
Wenn ein Mann schwul WIRD, liegt es IMMER an der Frau!
-
Sportstudent/in
BB hat ihn schwul gemacht! Eindeutig!
-
Lad doch mal seinen Trainingspartner zum 3er ein. Wenn dein Freund sich mehr mit ihm statt dir beschäftigt weisst du wie der Hase läuft
-
evtl Loki fragen
wie alt ist er?
-
Neuer Benutzer
Wenn es nur an mir liegen würde...
-
Bilder könnten auch helfen
natürlich von euch beiden
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Optimus_Prime
Bilder könnten auch helfen
natürlich von euch beiden
Magst schauen ob er Dir gefallen könnte und willst gleich nen Fuss in der Tür haben?
-
Neuer Benutzer
Ach ja, mal sollte vielleicht auch erwähnen dass er andere Männer, trotz seiner "anhimmlei" gerne als schwul e.t.c bezeichnet und sich da auch über sie lustig macht. Echt seltsam....
-
Men`s Health Abonnent
fragte der user "beequeen"