-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Beequeen123
Dass ist mal ein Tipp, den ich befolgen werde. Dank dir!! Ich hoffe sein Kumpel zieht da mit.
Wenn Dein Freund dazu ja sagt, braucht der Kumpel gar nicht mehr mitziehen... dann ist Dein Kerl definitiv schwul!!!
So und jetzt mal im Ernst: wo bleiben die Bilder?
-
Men`s Health Abonnent
frag ihn, an was er in der untersten position von kurzhantel-shrägbank denkt!
-
Neuer Benutzer
Ich habe mal ein Bild eingestellt und ich denke, es ist offensichtlich dass es nicht an mir liegt. Wie ich finde...
Ich gebe mir ja echt Mühe, ihm alles recht zu machen. Ich verstehe das alles langsam echt nicht mehr.
-
Sportbild Leser/in
Bist schon ne hübsche bequeen. An Dir liegts bestimmt nicht...Woher kommste denn?
-
Neuer Benutzer
Meinst, dass die Stadt etwas mit seinem Verhalten zu tun haben könnte...
Wir wohnen in Nußloch bei Heidelberg
-
75-kg-Experte/in
um mal was konstruktives reinzubringen: Ich würde nicht gleich auf schwul tippen, BB is doch ein Körperkult und da kann man sich halt nur an den Körpern von anderen messen/vergleichen.
Und wegen den Bildern würd ich mir auch noch keine Sorgen machen, du weißt ja garnicht warum er die oben hat.
btw. warum kommst du mit einer solchen Frage zur Szene?
-
Sportbild Leser/in
Bei Köln hätte ich mir jetzt ernsthafte Gedanken gemacht...
Ich dachte ehr das wir mal was zusammen tun könnten.
-
 Zitat von Beequeen123
Ach ja, mal sollte vielleicht auch erwähnen dass er andere Männer, trotz seiner "anhimmlei" gerne als schwul e.t.c bezeichnet und sich da auch über sie lustig macht. Echt seltsam....
You are what you hate
Nein mal im Ernst. Er wird durch BB wahrscheinlich nicht schwul. Entweder er war vorher schon latent homosexuell, oder was ich eher glaube: Diese bilder Entsprechen seinem gewünschten selbstbild. Er könnte sich mit diesen Bildern eine Identität in der Zukunft schaffen und ist deshalb stark damit assoziiert.
Einfach gesagt: Diese Bilder sind das was er gerne wäre.
-
Neuer Benutzer
Ich habe das Thema schon mit einigen besprochen. Aber ich dachte irgendwie, hier würde ich vielleicht am ehesten eine Antwort bekommen... so an der Basis. Weil ich sehe ja auch eine eindeutige Verbindung zu BB.
Köperkult verstehe ich ja noch. Aber es sind ja dann zum Teil schon sehr eindeutige Bilder. Und er bekommt jedesmal einen Anfall wenn ich an seinen PC gehe. Und wenn ich dann mal ran darf, steht er daneben und überwacht mich richtig.
-
liegts an eurem sex vieleicht?
ich meine das kann einen mann stark belasten?
durfte er ab und an auch mal in die schokopforte?
cya