-
Eisenbeißer/in
mir vollkommen egal, es ist wichtig wie sie mit mir umgeht, was war ist vergangenheit interessiert mich nich
-
Eisenbeißer/in
ist schon wichtig! im hab keine Lust wegzugehen und da dann mehrere typen zu treffen die behaupten können mit meiner Freundin schon im Bett gewesen zu sein das macht mich ja auch nicht gerade Wertvoll immerhin spiegelt die Freundin mich wieder. Und wenn meine Freundin wert hat dann hab ich es auch. Wenn meine liebste nur rumgevögelt hat und leicht zu haben ist bin ich auch nen asi..
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von purepain
mir vollkommen egal, es ist wichtig wie sie mit mir umgeht, was war ist vergangenheit interessiert mich nich
Als ob sich ein Mensch jemals ändern würde...
-
to hell with god
 Zitat von Torben89
@ Pathologist : Wolltest du damit sagen ich sei ein Vollidiot?
Wenn ja, sehe ich da keinen Grund für deine Beschuldigung!
Es kommt nicht von irgendwoher, dass es mehr ungebildete, etc. Jugendliche mit Migrationshintergrun, als Deutsche. Dadurch schließe ich jedoch nicht aus, dass es nicht auch deutsche Jugendliche bzw. allgemein Bürger dieser Art gibt!
Da würde ich mich jedoch definitiv nicht hinzuzählen!
Hä? Verfolgungswahn?
Ich meinte damit nur, dass es eigentlich egal ist, welcher Nationalität die Assis sind, wenn die Alte viele deutsche Assis hatte ist sie genauso uninteressant als wenn sie viele türkische Assis gehabt hätte.
Wobei ich deutsche Assis noch eher verkraften könnte