-
Immer wieder diese Supplementverteufeler. 
Euch scheint nicht klar zu sein wie wichtig der Pump ist für´s Muskelwachstum. Und Creatin plus Coffein mit NO Xplode zu vergleichen ist ziemlich dreist.
On Topic:
Von den beiden genannten Produkten ist lediglich das Nitrix zu gebrauchen. Den anderen Krempel kannst dir sparen.
-
Ich hab mit dem Nitrix auch ganz gute Erfahrungen gemacht. Gibt ein gutes Gefühl beim Training und meine Adern waren immer extrem hervorgetreten. Der Preis ist natürlich sehr hoch. Ab und zu kann man sich dieses Produkt aber ruhig mal gönnen.
-
Discopumper/in
 Zitat von nomakx
Immer wieder diese Supplementverteufeler.
Euch scheint nicht klar zu sein wie wichtig der Pump ist für´s Muskelwachstum. Und Creatin plus Coffein mit NO Xplode zu vergleichen ist ziemlich dreist.
On Topic:
Von den beiden genannten Produkten ist lediglich das Nitrix zu gebrauchen. Den anderen Krempel kannst dir sparen.
was kann denn no-explode mehr, bzw was ist noch drinnen, was angeblich was bringen soll?! tztztz
-
hungrig
 Zitat von Kritta
was kann denn no-explode mehr, bzw was ist noch drinnen, was angeblich was bringen soll?! tztztz
Allein schon die bunte Verpackung toppt so ziemlich jedes "alternative" Mittel.
-
 Zitat von Kritta
Lies dir nur mal die Inhaltsstoffe durch.
Ich wette du hast noch nie irgendwas ausprobiert an Supplementen aber erstmal alles verteufeln. Ist ja alles nur Masche von der Industrie. Genau.
-
Sportstudent/in
arginin,coffein und creatin bringen den gleichen pump
und pump hat nichts mit muskelwachstum zu tun
-
 Zitat von tarock
und pump hat nichts mit muskelwachstum zu tun
In dem Fall solltest du dich nochmal schlau machen.