-
 Zitat von Kritta
was kann denn no-explode mehr, bzw was ist noch drinnen, was angeblich was bringen soll?! tztztz
Lies dir nur mal die Inhaltsstoffe durch.
Ich wette du hast noch nie irgendwas ausprobiert an Supplementen aber erstmal alles verteufeln. Ist ja alles nur Masche von der Industrie. Genau.
-
Sportstudent/in
arginin,coffein und creatin bringen den gleichen pump
und pump hat nichts mit muskelwachstum zu tun
-
 Zitat von tarock
und pump hat nichts mit muskelwachstum zu tun
In dem Fall solltest du dich nochmal schlau machen.
-
 Zitat von tarock
arginin mit coffein und creatin ist billiger und hat den gleichen effekt
mit diesen produkten bekommt man aber keinen zuwachs an muskeln
5g arginin
5g creatin
200mg coffein
=gleiche wirkung wie noxplode
wann sollte man denn deiner meinung nach diese zusammensetzung einnehmen? vor oder nach dem training? wie oft täglich?
-
Sportstudent/in
30-45min vor dem training mit wasser
pump produkte bringen keinen muskelwachstum!!!!!!!!!
-
 Zitat von tarock
30-45min vor dem training mit wasser
pump produkte bringen keinen muskelwachstum!!!!!!!!!
und an trainingsfreien tagen gar nicht einnehmen?
sondern einfach nur ein besseres gefühl beim training?! oder "boostet" es die kraft ein wenig?
-
Stell deine Fragen in einem anderen Thread oder mach ein neuen auf. Gibt ja kaum welche die sich mit der Thematik befassen. 
@ tarock
Belege deine Aussage dass Pumpprodukte kein Muskelwachstum fördern. Komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Werbeversprechen sondern mit Tatsachen.
-
Sportstudent/in
habe sowas schon oft hier gelesen
wenn du nur selten einen pump hast wachsen deine muskel auch
kann mir hier einer helfen?
oder liege ich wirklich falsch
-
Eisenbeißer/in
Der richtig harte Pump entsteht meistens wenn man im oberen Wh-Bereich (10-15 Wh) trainiert.
Geht man auf 4-8 Wh im Training runter ist der Pump nicht so dolle. Dafür kann man mehr Gewicht stemmen, was wiederum den Muskelaufbau fördern soll..So interpretiere ich diesen Spruch zumindest .
-
Wie wirken denn überhaupt Pumpprodukte? Sie erweitern deine Blutgefässe was es ermöglicht mehr Nährstoffe zu den arbeitenden Muskeln zu transportieren. Was das heisst kann sich wohl jeder denken.
Es gibt keinen Bodybuilder der sich das Ziel "Muskelaufbau" gesetzt hat und jedes Training beendet ohne einen schmerzhaften Pump zu verspüren. Beim Kraftsportler sieht das schon ganz anders aus. Da ist ein Pump regelrecht unerwünscht weil das mit Muskelwachstum gleichgesetzt wird.
Ich such nochmal den Artikel raus wo sie was wirklich interessantes schreiben über den Pump und die damit verbundene Dehnung der Faszien.