-
75-kg-Experte/in
Mein Gott, geht mir diese Streiterei auf den Sack!
Könnt ihr euch nicht alle einfach darauf einigen dass Alkohol definitiv negative Auswirkungen hat aber diese von Hobby BBlern gerne in Kauf genommen werden?!?
-
 Zitat von Mike123
Mein Gott, geht mir diese Streiterei auf den Sack!
Könnt ihr euch nicht alle einfach darauf einigen dass Alkohol definitiv negative Auswirkungen hat aber diese von Hobby BBlern gerne in Kauf genommen werden?!?
hehe, ja, so siehts wohl aus
-
Mein lieber Schwan, bist du mühsam. Und was ist unterm Strich jetzt der Unterschied ?
Meine Formulierung: Alk trägt zu seinen Fortschritten bei und
deine: würde er nicht trinken, würde er auch keine sichtbar größeren fortschritte machen.
...da ist allerdings ein unterschied.
manchen täts glaub ich ganz gut sich mal zulaufen zu lassen
-
 Zitat von floram
...da ist allerdings ein unterschied.
manchen täts glaub ich ganz gut sich mal zulaufen zu lassen 
das glaube ich auch wirklich.
menschen die irgendetwas sehr radikal machen und sich kasteien sind häufig verbiestert, haben ne glatze,falten oder lachen nicht.
ich hoffe jetzt kommt nicht irgendein schlauberger und schreibt: ich trinke nicht und kasteie mich und hab trotzdem alle haare, eine babyhaut und lache den ganzen tag...
schokolade essen, bier trinken oder wein sind oft balsam für die seele.
nur zu oft sollte man natürlich nichts davon machen
-
ich trinke seit einem Jahr keinen Tropfen Alkohol...
-
Sportrevue Leser
Ein weitaus intelligenterer Mensch als ich es bin, meinte mal, dass die Menschen über nichts so gut Bescheid zu wissen glauben, als über Dinge, die sie gar nicht kennen. Er bezog sich damals auf die USA, auch da, meinte er, haben gerade die Menschen, die noch nie in der USA waren die klarsten Vorstellungen darüber.
-
Nix, und nen Fernseher hab ich auch nicht. Das ist schon ein ****** Leben.
-
 Zitat von Alexander Sturm
Ein weitaus intelligenterer Mensch als ich es bin, meinte mal, dass die Menschen über nichts so gut Bescheid zu wissen glauben, als über Dinge, die sie gar nicht kennen. Er bezog sich damals auf die USA, auch da, meinte er, haben gerade die Menschen, die noch nie in der USA waren die klarsten Vorstellungen darüber.
es ist allgemein bekannt, dass die kleinen dinge das leben lebenswert machen.
auch das schokolade und sich etwas gönnen ebenfalls glücklich macht.
gut man kann sich auch mit sauna etc verwöhnen.
was mich nur wundert ist, dass zb arnold auch kein abstinenzler war und auch den grünen pflänzchen nicht abgeneigt gewesen ist...
wieso bist du eigentlich so verbittert und negativ, alex?
es liegt doch hoffentlich nicht an deiner abstinenz in sachen süßem und alkohol...
rauchst du eigentlich? das wäre ja auch etwas, was man sich "gönnt". dann könntest du ruhig auf andere dinge verzichten.
was tust du dir denn zb persönlich gutes??
das interessiert mich ernsthaft und ist wirklich nicht ironisch oder abwertend gemeint.
-
BBszene kennt mich
-