-
Discopumper/in
Freue mich schon sehr auf dieses Frühjahrshighlight und es ist mir eine unglaubliche Ehre als Gaststar neben Profis wie Dennis & Dennis angekündigt zu sein.
Vor meinem eigentlichen Start in die erste richtige Aufbauphase zum Profidebut 2009, wird dies nun im Frühjahr auch der letzte ofiziell geplante Auftritt sein.
Nicht nur für mich, sondern für jeden aktiven Athleten wird es bestimmt unvergesslich, die skandinavische Bodybuilding-szene live zu erleben.
Ich hoffe man sieht sich in Dänemark
-
Men`s Health Abonnent
Und der Gesamtsieger steht für mich auch schon fest!!
Will jemand gegen Robert Piotkowicz setzen?? Der möge sich jetzt melden oder für immer schweigen..
-
Sportstudent/in
das wird bestimmt cool.
ich hoffe ja noch auf den einen oder anderen spontanstart... 
mal sehen....
leider ist auch das wieder ein gaaaanzes stück zu fahren, aber ich bau mal auf muscleinside.com für eine schnelle berichterstattung...
-
Flex Leser
 Zitat von Shana
Und der Gesamtsieger steht für mich auch schon fest!!
Will jemand gegen Robert Piotkowicz setzen?? Der möge sich jetzt melden oder für immer schweigen.. 
Ich glaube der will ins Guinessbuch der Rekorde....unglaublich wie der seine Form hält, und trotzdem Stück für Stück massiger wird.....
Bin mal gespannt was mein Bekannter David Hoffmann in diesem Frühjahr so auf die Bühne bringt. Talent ist genügend vorhanden, und für einen Schwergewichtler ist er auch noch recht jung. Allerdings denke ich das er auf "die Deutsche" timt.