-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von WAltair76
Grand theft auto- Reihe: sind alle gut und abwechslungsreich. Die Graphik der letzten beiden ist super.
Alle bisherigen GTA Teile sind NICHT für die XBox360 erschienen!
Die Grafik ist sehr veraltet...das haut heute keinen mehr vom Hocker.
Ich bin gespannt auf das neue GTA...wird wohl Maßstäbe setzen.
Hoffe der Hype hat die Erwartungen nicht zu hoch gesetzt.
-
Sportbild Leser/in
CoD4!
Ansonsten warte ich mal ganz gespannt auf BadCompany.
-
BBszene Kenner
 Zitat von FatalError
Alle bisherigen GTA Teile sind NICHT für die XBox360 erschienen!
Die Grafik ist sehr veraltet...das haut heute keinen mehr vom Hocker.
sehe ich genauso, für die "nextgen" konsolen gibts noch kein gta, die grafik orientiert sich an der ps2-hardware.
wer die gut findet kann sehr viel geld sparen und sich nur alte spiele kaufen
-
Sportbild Leser/in
ich bin auch mal gespannt auf gta
habt ihr schon das neue alone in the dark gesehen...gibts mal bei youtube ein hammer was man da alles machen kann
-
Sportbild Leser/in
Du hast recht! Ich habe die alte - und die neue Xbox 360. Habe vergessen, daß GTA ohne update nur auf der alten Box läuft. Ist trotzdem ein tolles Spiel und das Gameplay ist auch super. Die Graphik ist zwar nicht mehr revolutionär, aber es kommen immer wieder "neue" Spiele raus, deren Graphik auch nicht viel besser aussieht.
Habe übrigens GTA "San Andreas", das 2005 erschienen ist. Die älteren habe ich als PC Version. Beim Durchwühlen meines Bestandes habe ich auch noch Soul Calibur II (auch alte Xbox) entdeckt, was von der Steuerung und Bewegungsumsetzung immer noch eines der besten Prügelspiele ist.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von WAltair76
Devil May Cry 4 (spiele ich derzeit; gute(r) Graphik, Soundtrack und spannende Story, tolle Zwischensequenzen und abwechslungsreiche Level (bin jetzt bei 11))
Zocks zur Zeit auch, sehr geiles Spiel! Neben der Grafik ist das Gameplay sehr fett, intuitiv und nicht zu stumpf. Auch die neuen Items und Fähigkeiten halten einen bei Laune, Spielfigur wechselt im Laufe der Story, sehr geil!
Was n bissel schade ist, ist dass einem am Anfang zum leichteren der beiden Schwierigkeitsgrade geraten wird, wenn man DMC noch nie gespielt hat....dachte das Spiel zieht von den Gegnern her noch an, aber bin in Level 15 und noch kein einziges mal draugegangen! Aber natürlich zu faul nochmal bei Level 1 mit dem höheren Grad anzufangen !
-
75-kg-Experte/in
halo 3
call of duty 4
dead or alive 4
dead rising
gears of war
im koop ist das simpsons spiel auch ganz gut, aber erwarte nicht zuviel!
-
Sportbild Leser/in
@millencolin : Finde das Spiel immer noch hammer, habe leider so wenig Zeit daher bin ich immer noch bei Level 12. Achtung Spoiler: nachdem Nero jetzt erst mal weg vom Fenster ist, habe ich ehrlich gesagt etwas Probleme mich an die Dante-Moves und Kampfstil zu gewöhnen, aber das wird bestimmt noch. Ich spiele im "Mensch-Modus" und finde den Schwierigkeitsgrad ziemlich angenehm. Bin trotzdem schon 2x gestorben (Endgegner Berial und Sanctus). Die Dämonen im Levelverlauf sind im aber im Mensch-Modus kein Problem, finde wenns zu schwer wäre, wirds irgendwann frustig.
Habe übrigens bei Youtube gelesen, es würde evtl eine Kinoversion kommen. Dort gibts auch ziemlich coole Trailer (abgesehen von den offiziellen). Der Soundtrack ist halt auch gut.
http://de.youtube.com/watch?v=vqtDbbdXVVo
Da du ja schon so weit bist, kannst du mir vielleicht verraten, wie ich Dante über diese blöden Laserschikanen kurz vor dem Ausgang (in dem Level in dem 10 min hat, um aus der Festung Fortuna zu entkommen) bekommt.? Bei den ersten drei oder so reichen normale Sprünge, dann muß man einen ganz sachten Sprung machen, aber dann werde ich immer getroffen und zurückgeschleudert.
-
GTA 4 wird hoffentlich rocken!
wer hats scho reserviert? 
nur mehr 11 Tage
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von WAltair76
@millencolin : Finde das Spiel immer noch hammer, habe leider so wenig Zeit daher bin ich immer noch bei Level 12. Achtung Spoiler:  nachdem Nero jetzt erst mal weg vom Fenster ist, habe ich ehrlich gesagt etwas Probleme mich an die Dante-Moves und Kampfstil zu gewöhnen, aber das wird bestimmt noch. Ich spiele im "Mensch-Modus" und finde den Schwierigkeitsgrad ziemlich angenehm. Bin trotzdem schon 2x gestorben (Endgegner Berial und Sanctus). Die Dämonen im Levelverlauf sind im aber im Mensch-Modus kein Problem, finde wenns zu schwer wäre, wirds irgendwann frustig.
Habe übrigens bei Youtube gelesen, es würde evtl eine Kinoversion kommen. Dort gibts auch ziemlich coole Trailer (abgesehen von den offiziellen). Der Soundtrack ist halt auch gut.
http://de.youtube.com/watch?v=vqtDbbdXVVo
Da du ja schon so weit bist, kannst du mir vielleicht verraten, wie ich Dante über diese blöden Laserschikanen kurz vor dem Ausgang (in dem Level in dem 10 min hat, um aus der Festung Fortuna zu entkommen) bekommt.?  Bei den ersten drei oder so reichen normale Sprünge, dann muß man einen ganz sachten Sprung machen, aber dann werde ich immer getroffen und zurückgeschleudert.
SPOILER
An der Stelle hatte ich mehr Glück als Verstand, ist echt bissel assig die Szene! Du kannst nicht drüber springen, aber Dante kann in einem seiner Stile so ne schnelle Schlitter-Bewegung nach vorne...wenn du die machst schlittert er quasi durch die Laser durch, damit schaffst diesen 4er-Block wo du nicht drüber springen kannst und den leichten Sprung kannst dir auch sparen.
Dante ist im Prinzip einfach zu steuern, außer dem Schwert- und dem Gun-Stil hab ich noch keinen anderen benutzt! Eigentlich reicht schon der Schwerstil, nur der fehlende Deamon-Grabber ist am Anfang irritierend. Bin übrigens in Level 17, werds heut abend wohl durchspielen...wie gesagt, klar kanns auch frusten, aber etwas mehr Gegenwehr wär teilweise schon angebracht gewesen!