-
Sportstudent/in
also wollen kraftsportler keine muskeln aufbauen
-
hungrig
 Zitat von tarock
also wollen kraftsportler keine muskeln aufbauen 
Kraftsportlern geht es im Allgemeinen nicht um Muskelwachstum, sondern um Kraft.
-
Discopumper/in
 Zitat von nomakx
Wie wirken denn überhaupt Pumpprodukte? Sie erweitern deine Blutgefässe was es ermöglicht mehr Nährstoffe zu den arbeitenden Muskeln zu transportieren. Was das heisst kann sich wohl jeder denken.
Es gibt keinen Bodybuilder der sich das Ziel "Muskelaufbau" gesetzt hat und jedes Training beendet ohne einen schmerzhaften Pump zu verspüren. Beim Kraftsportler sieht das schon ganz anders aus. Da ist ein Pump regelrecht unerwünscht weil das mit Muskelwachstum gleichgesetzt wird.
Ich such nochmal den Artikel raus wo sie was wirklich interessantes schreiben über den Pump und die damit verbundene Dehnung der Faszien.
unterlege du doch mal deine aussagen 
ps: mit studien natürlich und nicht irgendwelchen werbeblabla...ich warte
-
 Zitat von Kritta
unterlege du doch mal deine aussagen
ps: mit studien natürlich und nicht irgendwelchen werbeblabla...ich warte
Willst du jetzt wirklich an der gefässerweiternden Wirkung von Arginin und allen seinen Formen zweifeln? Glaube du hast dich noch nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt. Aber erstmal die Klappe aufreissen.
Wenn du nix sinnvolles zum Thema beitragen kannst/willst sondern einfach nur mal gegen Supplementindustrie flamen willst, (was ja hier nicht unüblich ist) dann geh doch einfach.
Was erwartet ihr denn von einem Pumpprodukt? 5kg mehr Muskelmasse in 4 Wochen? So wie mit Eiweiss oder wie? Meine Güte seid ihr teilweise beschränkt.
Genau wie Eiweiss sind solche Produkt unterstützend gedacht. Und ja, je weiter die Gefässe sich dehnen, desto mehr Blut kann zum arbeitenden Muskel. Und was befindet sich im Blut? Bingo. Nährstoffe. Muss ich noch mehr ins Detail gehen oder strengt ihr langsam mal eure Spatzenhirne an?
Wenn ihr kein Geld für solche Leckerlies habt, versteh ich schon dass sie erstmal von vornherein schlecht geredet werden müssen.
-
BBszene Kenner
BSN Nitrix 180 Tabs
Serving Size: 3 tablets
Servings Per Container: 120
irgendjemand kann da nicht rechnen
-
Sportstudent/in
zum schluss:
diese kombi-produkte sind nicht ihren preis wert
-
 Zitat von kaputo
finger weg von pharmasports. ein unseriöser anbieter. man braucht sich nur mal die beschreibungen mancher produkte durchzulesen.
absoluter blödsinn, die stellen top produkte her, vieles ist auch absolut unbrauchbar, aber das whey von denen ist in ordnung, wie auch das creatin und die amonos!
"wenn man keine ahnung hat..."
und wer einmal no xplode getestet hat, weiss, dass es ech ein ganz anderes trainingsgefühl ist!
-
 Zitat von tarock
arginin mit coffein und creatin ist billiger und hat den gleichen effekt
mit diesen produkten bekommt man aber keinen zuwachs an muskeln
5g arginin
5g creatin
200mg coffein
=gleiche wirkung wie noxplode
Ich schließe mich vollkommen an.Es gibt nicht günstigeres und besseres.ih nehme es immer 1 Stunde vorm Training und auch an freien Tagen dann aber ohne Coffein.Und natürlich wachsen die Muskeln nicht von den Produkten ,sondern nur bei gleichteitiger ausreichender Proteinversorgung.Durch den verbesserten Pump werden doch mehr Mikrorisse im Muskel hervorgerufen die wiederrum einen Muskelwachstum hervorrufen( bei genügend Eiweissversorgung).