-
Men`s Health Abonnent
Whey + Öl als Nightprotein
Hi,
ich hab noch 8kg whey daheim und will nicht unbedingt auch noch n Mehrkomponentenprotein dazu kaufen. Funktioniert die Kombination Whey + 1-2EL Öl als Nightprotein, oder wird die Wheyaufnahme nur geringfügig verzögert durch das Öl ?
Gruß
-
hungrig
Abends reicht Quark aufgrund des Caseingehalts vollkommen aus bzw. toppt das Whey-Protein. Das Whey ist gut geeignet als PWN-Shake.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TobStar
Hi,
ich hab noch 8kg whey daheim und will nicht unbedingt auch noch n Mehrkomponentenprotein dazu kaufen. Funktioniert die Kombination Whey + 1-2EL Öl als Nightprotein, oder wird die Wheyaufnahme nur geringfügig verzögert durch das Öl ?
Gruß
durch milch wird die aufnahme auch verringert wenn ich mich nicht irre
-
Sportstudent/in
trinke es mit milch und öl
vllt noch magerquark dazu
aber whey ist abends nicht optimal
-
Men`s Health Abonnent
Quark und Milch fällt flach auf Grund von Lowcar/NoCarb Diät !! Das ist ja das Problem, sonst würd ich mir einfach ne packung Quark reinhauen!!
-
Eisenbeißer/in
Oder ein wenig Guarmehl rein, ist ein Verdickungsmittel, der Ballaststoff galaktomanan schleust den nahrungsbrei langsamer durch die verdauungsorgane, dadurch werden auch die Aminos über einen längeren Zeitraum gleichmäßig in den Blutkreislauf abgegeben. Allerdings ist der Drink dann schon mehr ein Pudding. Hab ich immer so gemacht wenn ich nur noch Whey hatte und kein Mehrkomp. Pro.
Für Diätzwecke besonders gut geeignet
Bezugsquelle; Ebay, Apotheke oder Reformhaus