-
Sportrevue Leser
@grasfrosch
Ich fordere dich jetzt ein für alle mal auf deine Unterstellungen meine Person betreffend sein zu lassen, auch wenn es schwer fällt.
Wenn du ein Problem mit mir hast oder mit meiner Vorgehensweise als Moderator, dann wende dich, wie bereits von mir vorgeschlagen an Ben, ansonsten würde ich es begrüßen deine infantilen Persönlichkeitsanalysen via Internet sein zu lassen, auch weil sie ganz einfach nicht das Thema der Diskussion sind.
Ich verstehe durchaus, dass nicht jeder damit zurechtkommt, wenn er zurechtgewiesen oder gar gesperrt wird, aber so ist das nun mal. Entweder du gewöhnst dich daran, hältst dich an die Regeln und unterlässt deine Unterstellungen meine Person betreffend (weder sind sie das Thema, noch kennst du mich) oder du suchst dir ein Forum in dem du mit den Moderatoren besser zurechtkommst.
Auch meine Entspannungstechniken sind hier nicht das Thema, wenn es dich interessiert, dann findest du sicher mit etwas Geschick "meinen" Thread oder nutzt die Möglichkeit der privaten Nachrichten.