-
75-kg-Experte/in
Und dann ist sie gegangen und Du hast sie nie wieder gesehen?
-
Ich sag dir, was die sich dabei gedacht hat: "warum starrt mich dieser volltrottel eigentlich die ganze zeit so blöd an?"
-
Phantom Rooster
Zähnewürdige Reaktion :
Hingehen, ihr eins auf die Zwölf geben, MIT DER FAUST und dann den Spruch hinterherschieben : "Das nächste mal kleidest du dich sittlich, und gephikkt wird dann NACH DEM TRAINING! BITSCH!"
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sie war vielleicht einsam??!!
-
Nur Ärger hat man wenn man nicht zur gewohnten Zeit trainieren geht.
-
Eisenbeißer/in
oh man ey...ich seh nur die überschrift und freu mich schon auf nen tollen thread mit gewalt,sex und drogen.
Und was bekommt man?! Ne story die ich nichtmal meinen 9 jährigen brüdern erzählen würde aus angst das sie vor langeweile sterben
-
75-kg-Experte/in
Nächste Mal lässt Du Dir ihre Nummer geben, die wirst Du dann hier weitergeben. Es findet sich bestimmt jemand der ihr das geben kann was Du nicht drauf hast.
-
BBszene Kenner
 Zitat von scrotum
oh man ey...ich seh nur die überschrift und freu mich schon auf nen tollen thread mit gewalt,sex und drogen.
Und was bekommt man?! Ne story die ich nichtmal meinen 9 jährigen brüdern erzählen würde aus angst das sie vor langeweile sterben 
dito, hab aber keine brüder
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Daemonarch
Zähnewürdige Reaktion :
Hingehen, ihr eins auf die Zwölf geben, MIT DER FAUST und dann den Spruch hinterherschieben : "Das nächste mal kleidest du dich sittlich, und gephikkt wird dann NACH DEM TRAINING! BITSCH!"
=Der einzig witzige Satz in diesem Thread
@Hiroshige:
Gehts noch langweiliger?
-
 Zitat von Kuldren
@Hiroshige:
Gehts noch langweiliger?
Ne, glaube nicht.