-
Discopumper/in
Schöne Form - vorallem direkt nach dem Aufstehen!
So soll es auch sein!
Also wenn du in Lebach mit machst, hab ich ja richtig was zu gucken...
Weiter so und das letzte aus dir raus holen!!!
Gruß
-
...wenn Du in Göttingen startest, woherkommst Du?
Verrätst Du mir, wie alt Du bist und wie lange Du schon trainierst?
Danke und Gruß
-
 Zitat von plissi
...wenn Du in Göttingen startest, woherkommst Du?
Verrätst Du mir, wie alt Du bist und wie lange Du schon trainierst?
Danke und Gruß
ich komme aus kassel , am eisen bin ich seit ca 8 jahren , aber richtig ernsthaft mit gescheiter ernährung so ca seit 4 jahren. nächsten monat werde ich 29.
-
Sportstudent/in
Hi !
Absolute geile Form 
Wie hoch ist Dein KF% im Moment !
Viel Erfolg weiterhin 
Headmaster
-
 Zitat von Headmaster
Hi !
Absolute geile Form
Wie hoch ist Dein KF% im Moment !
Viel Erfolg weiterhin
Headmaster
kann ich dir gar nicht genau sagen. mein betreuer wollte erst messen , meinte aber dann das wir nicht brauchen , da er sehr zufrieden ist und alles im plan liegt. ehrlich gesagt juckt es mich auch nicht was die kfa zahl sagt.
ich habe noch ordentlich wasser am körper und wenn das dann auch noch drausen ist , bin ich schon mal optisch wieder ein stück weiter.
hab momentan noch etwas probleme den richtigen weg zu finden was die kh menge angeht. hat bis her super hingehauen was das "abnehmen" an sich betrifft und meine muskelmasse konnte ich auch einigermasen schonen , aber was jetzt die letzten wochen betrifft um die härte und das mit dem wasser hinzubekommen, muss ich mich langsam ran tasten mit der kh zu protein menge.
auch das laden werde ich vorher ausprobieren , wenn ich dann nicht den gewünschten look habe , lasse ich es eventuell bleiben.
ui ui ui , echt heftig , meine ganzen gedanken, tag und nacht drehen sich nur noch um diesen "definierten" wettkampflook. alles andere wie familie , beruf , freunde usw. wird zweitrangig. das komische ist das man immernoch eine gewisse freude daran hat, obwohl ich manchmal kurz vorm aufgeben bin , gerade wenn zuhause mit den kleinen mal richtig stress ist.
aber es geht immer weiter und so lange ich noch gerade aus gehen kann und ich die gabel in den mund bekomme , gehts weiter........
jeder der sich in den kopf gesetzt hat , mal einen wettkampf und eine vorbereitung mit zu machen , sollte dies wirklich tun. man endeckt völlig neue seiten an sich
-
Eisenbeißer/in
hey sascha,
deine form ist jetzt schon super, denke da geht sogar noch einiges, aber du bist auf dem richtigen weg!! wirklich klasse!
bin saugespannt wie du dann trocken und aufgeladen in wettkampfbräune auf der bühne stehst!! mach weiter so! halt durch 
lg matze
-
hi matze , ich bin selber gespannt , wie ich am schluss da stehen werde. bin gerade am testen wie das entladen/laden bei mir klappt. heute ist der erste lade tag , die 3 tage entladen habe ich jetzt hinter mir. werde morgen nach dem ich bei meinem betreuer ein paar posen rausgehauen habe und mit ihm alles durchgequatscht habe, mich hier nochmal mit bilder und neuen eindrücken zurückmelden . bis dann.............