Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von Mr.Heavy
    achja udn mich würde mal interesieren ob hier im forum fitness trainer angemeldet sind xD
    weil hier sind alle bb trainer feindlich, zumindest was die TP angeht.
    hm.....
    wäre es nicht sinnvoller gezielter zu trainiern. das heißt mehr auf einzelene muskel anzugehn und nicht sammelübungen zu machen xD

75-kg-Experte/in
    Nein wäre es nicht desto mehr Gelenke bei einer Übung benötigt werden desto besser ist sie.

Domnl
    Gast
    @Mr.Heavy

1) Du solltest dich nicht unbedingt mit anderen messen. Jeder hat einen unterschiedlichen Körper, ernährt sich unterschiedlich und wächst unterschiedlich. Wenn Du nach jedem Training wirklich das Gefühl hast, dass du bis an deine Grenzen gegangen bist, hast du wirklich was erreicht.

2) Der WKM Plan vereint die effektivsten Grundübungen, DIE ES GIBT. Es geht einfach nichts darüber. An denen kommt man nicht vorbei, wenn man Masse aufbauen will.
    Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Rudern -> Was besseres gibt es nicht! Diese pille palla "Fitnesstudio" Politik mit hier und da mal an nem Kordel ziehen, kannste vergessen.

3) "Fitnesstrainer" haben meistens, sorry wenn ich es so sage, KEINE AHNUNG. Sie sind darauf spezialisiert fetten Hausfrauen Milchshakes zu mixen. Mir haben solche Trainer auch schon einen heiden Mist erzählt, auch bezüglich der Schädlichkeit von Kniebeugen über 90°, Kreuzheben etc. Alles Quatsch! Nimm lieber keinen Rat von jemandem an, der keine 50kg drücken kann....

4) Hör auf die Leute, die hier angemeldet sind. Ich habe hier schon viele gute Tips bekommen und auch aus meinem Freundes und Bekanntenkreis höre ich immer das Selbe. Vielleicht liegt es nicht an dem Plan, sondern an deiner Disziplin und an deiner Ausführung.

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari

5 Freunde erzielen gute Erfolge damit.....viiiiiiiiiiiele User hier in der Szene erzielen gute Erfolge damit, Ich erziel gute Erfolge damit...du nicht...ok -> wer macht jetzt was falsch?

greetz Camp

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    1.) Warum machst du 2 Threads auf?

2.) Niemand hier kennt deine 5 Freunde und ohne irgendwelche Infos zu ihnen oder dir, kann es durchaus sein dass diese schneller aufbauen und wir können dir nicht sagen wieso.
    Genetik, Regeneration, Nahrung,...

3.) Der WKM Plan ist gut und die Übungen würden dich, wenn du sie tatsächlich richtig ausführst so plätten dass du dann nur noch nach Hause willst.
    Aber so wie ich es an deinem anderen "Plan" sehen kann, fehlt dir wohl die Intensität und daraus folgt auch der fehlende Fortschritt.

Ich lasse es mal alles zu zitieren was da an Blödsinn in deinem Post steht und sage es lieber so:
    Der WKM Plan besteht fast nur aus Grundübungen und trainiert jedes mal den ganzen Körper. Wenn du das zu lasch findest, liegt es garantiert an dir

Sportbild Leser/in
    "der wkm plan sei ein alter arme trainingsplan. aber kein deutscher xD hab vergessen woher der nochmal kommt xD"

versteh ich net

75-kg-Experte/in Avatar von Meister1986
    lass dich mal nicht beirren von dem was die leute sagen.
    du musst keine guten tipps annehmen von leuten denen du scheinbar nicht wirklich glaubst.
    glaubst du dem trainer mehr, dann benutz nur maschinen, mach immer die 15 wdh , vergiss die muschipresse nicht und ich bin mir sicher du wirst wachsen ohne ende .

Andernfalls schau dir Bilder Threads an von Leuten die mit schweren Grundübungen aufgebaut haben.
    Und wer sagt dass diese Übungen nix bringen?
    Falls du jemandem glauben müsstest dann wäre dass doch Arnold, und der schreibt in einer der letzten Flex ausgaben (nur um mal ein belegbares Zitat zu haben, von jemandem der is 100% draufhatte) : nichts ist besser, als schwere Multigelenkübungen um MAsse aufzubauen.

Darüberhinaus kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. ICh habe am Anfang, bevor ich die Szene kannte auch zwar hart, aber völlig sinnlos in einem dreier split trainiert. klar bin ich auch gewachsen, aber niemals so immens wie mit dem WKM Plan.
    Ich kann das ganze auch gerne mit Fotos belegen falls du das sehen willst.

und jetzt...
    geh ich mal trainieren.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Mr.Heavy
    achja udn mich würde mal interesieren ob hier im forum fitness trainer angemeldet sind xD