Zitat Zitat von Uller
Wo ist denn dieses Bild, hm?

Sah auf den letzten Beinfotos (auf denen du weniger Fett hattest) aber nicht so aus.

Dein letztes Foto sieht auch nur gut aus, weil der Schatten an der Wand so aussieht, als wäre er noch ein Stück des Arms - ist er aber nicht.

Sieh der Realität in's Auge und stell dich den "ungünstigen" Fotos - wenn du weiter so machst, wirst du ohne Stoff nie eine anständige Form mit <20% KF erreichen. Das auf dem jetzigen Foto ist wie auf den Letzten ein gutes Stück drüber.

Wenn du mir nicht glaubst, such dir jemand aus deinem Freundeskreis, der ehrlich ist zu dir. Man redet sich immer beim zunehmen ein "ach ja ist ja gar kein Fett ... ist ja nur ungünstig verteilt ... schlechtes Foto ...".

Poste ein Foto deiner Wampe und deiner wahnsinnsdefinierten Haxen, und schau der Wahrheit in's Gesicht - nur dir selbst zuliebe!
Ich muss Dir in vielen Punkten recht geben.

Als ich mal bei 90 KG war dachte ich mir auch, dass ich saumassig bin und hab mir immer eingeredet - sind doch nur eins, zwei Kilo zuviel . Manchmal verliert man in dem ganzen Massewahn aber selbst vorm Spiegel die Realität. Da hilft wirklich nur EINS - Bilder machen und sich von Fermden einmal aus derren Sicht begutachten lassen!

Als ich dann damals erste Bilder von mir gemacht habe, bin ich sofort auf Diät und heute 10 Kilo leichter - was tausend Mal besser aussieht....