-
Sportrevue Leser
So ein Quatsch, das hängt alles vom Tagesablauf ab. Ähnlich wäre es generell zu verordnen, dass alle Autos in Deutschland jeden Mittwoch um 10 Uhr mit 5 Liter Diesel betankt werden müssen. Für manche wirds passen, für die meisten nicht.
Ausserdem geht es nie nur ums Abnehmen, sondern immer darum den Körperfettanteil zu reduzieren. Abnehmen alleine gelingt super, vor allen wenn man es auf Muskeln abgesehen hat und damit den Grundumsatz zum Erliegen bringen will
-
nach 18 uhr nichts mehr essen?
ohoh, das hört sich gar nicht gut an.
abnhemen wirst du damit sicherlich.. aber wenn du muskeln behalten/aufbauen willst, ist das der schlechte weg den du gehen kannst. mal abgesehen davon, das die proteine gänzlich in deinem ernährungsplan fehlen..
wenn du dich nach 18 uhr auf eiweißquellen beschränkst ist das doch ok. der tipp mit dem thunfisch kam da schon ganz recht.
und merke.. umso mehr mahlzeiten du über den tag verteilt isst (natürlich kleine mahlzeiten) umso schneller bekommst du deinen stoffwechsel in gang bzw. hälst ihn aufrecht!
bitte nicht den fehler machen und gar nichts mehr essen ..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Alexander Sturm
So ein Quatsch, das hängt alles vom Tagesablauf ab. Ähnlich wäre es generell zu verordnen, dass alle Autos in Deutschland jeden Mittwoch um 10 Uhr mit 5 Liter Diesel betankt werden müssen. Für manche wirds passen, für die meisten nicht.
Ausserdem geht es nie nur ums Abnehmen, sondern immer darum den Körperfettanteil zu reduzieren. Abnehmen alleine gelingt super, vor allen wenn man es auf Muskeln abgesehen hat und damit den Grundumsatz zum Erliegen bringen will
Wie Quatsch? Auf was bezogen? Findest Du es Quatsch:
Dass er in seiner Diät mehr Eiweiß zu sich nehmen sollte?
oder:
In der Diät am späten Abend Süßes, Obst und Ketchupnudeln wegzulassen und stattdessen mehr Eiweiß + Gemüse oder Salat zu essen?
oder:
In der Diät am Morgen und nachm Tarining die größten Mahlzeiten des Tages zu sich zu nehmen?
-
Ich nehme mal an es geht ihm um die "6 Uhr"...
-
6 uhr ist ein richtwert. ich pers würd nicht mal nach fünf uhr kh-reiches essen
zu mir nehmen, da es auf mich einfach nicht gut wirkt während der diät. ist doch
alles unterschiedlich, was man für ein stoffwechsel hat usw
-
Eisenbeißer/in
Is wahrscheinlich nicht so wichtig ob Fünf, Sechs oder Halb Sechs....
Hauptsache keine Ketchupnudeln mehr um Neun! Is generell schlecht fürn Schlaf und für die GH-Ausschüttung
-
Hui, eine Menge Antworten, das freut mich aber, dankeschön! 
Ich glaube, ich muss noch genauer werden mit meiner Ernährung:
Also ich habe so angefangen, dass ich möglichst viel Kohlenhydrate(Obst & Gemüse, Nudeln, etc) und wenig Fett zu mir nehme, die Proteine habe ich außer acht gelassen, ein Fehler?
Mein vorrangiges Ziel ist es, abzunehmen, natürlich aber auch Muskeln aufzubauen! Ich esse hauptsächlich Schwarzbrot mit "körnigem Frischkäse", Gurken, Nudeln,(Ketchup kann ich auch ganz niedrig halten, ich sehe das als Herausforderung) Äpfel, selten ne Banane und viele Weintrauben, Jetzt im Sommer kommen halt Sommerfrüchte wie Erdbeeren dazu, dass ich doch im Prinzip nicht falsch oder? Das da auch mal ein deftiges Mittagessen (Schüler halt, Hotel Mama ) dazukommt, läßt sich nicht verhindern.
Machen Proteine dick? Hm, ich werde jetzt wahrscheinlich ausgelacht, ich sage einfach mal nein :P.
Aber was für Speisen haben Proteine in ausreichender Menge sowie Kohlenhydrate und wenig Fett? Überhaupt, wieviele Proteine/proteinhaltige Mahlzeiten sollte ich zu mir nehmen?
Könnte jemand was zum Thema Magerquark schreiben? Meine Mutter hat Quark gemacht, aber da ist Süßstoff, Vanillezucker und so drin, natürlich alles auf Rücksicht auf mich reduziert und ich esse eifrig davon mit Müsli(Abwechslung), aber ich bin am Magerquark interessiert!
Auf eine interessante und ergebnissreiche Diskussion und mit freundlichen Grüßen,
John1
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von John1
Hui, eine Menge Antworten, das freut mich aber, dankeschön!
Ich glaube, ich muss noch genauer werden mit meiner Ernährung:
Also ich habe so angefangen, dass ich möglichst viel Kohlenhydrate(Obst & Gemüse, Nudeln, etc) und wenig Fett zu mir nehme, die Proteine habe ich außer acht gelassen, ein Fehler?
Mein vorrangiges Ziel ist es, abzunehmen, natürlich aber auch Muskeln aufzubauen! Ich esse hauptsächlich Schwarzbrot mit "körnigem Frischkäse", Gurken, Nudeln,(Ketchup kann ich auch ganz niedrig halten, ich sehe das als Herausforderung) Äpfel, selten ne Banane und viele Weintrauben, Jetzt im Sommer kommen halt Sommerfrüchte wie Erdbeeren dazu, dass ich doch im Prinzip nicht falsch oder? Das da auch mal ein deftiges Mittagessen (Schüler halt, Hotel Mama  ) dazukommt, läßt sich nicht verhindern.
Machen Proteine dick? Hm, ich werde jetzt wahrscheinlich ausgelacht, ich sage einfach mal nein :P.
Aber was für Speisen haben Proteine in ausreichender Menge sowie Kohlenhydrate und wenig Fett? Überhaupt, wieviele Proteine/proteinhaltige Mahlzeiten sollte ich zu mir nehmen?
Könnte jemand was zum Thema Magerquark schreiben? Meine Mutter hat Quark gemacht, aber da ist Süßstoff, Vanillezucker und so drin, natürlich alles auf Rücksicht auf mich reduziert und ich esse eifrig davon mit Müsli(Abwechslung), aber ich bin am Magerquark interessiert!
Auf eine interessante und ergebnissreiche Diskussion und mit freundlichen Grüßen,
John1
Wie haben hier eine Suche-Funktion - einfach anklicken - dann wirst Du schlauer