AHHHHHHH ich könnte kot.zen! Warum warum warum? Heute schön trainiert alles wunder bar dann im spiegel geguckt und ööhh...meine hautrisse, die ich schon sehr lange habe an den schultern halt...wieder ein bisschen rot ...und an der rechten schulter ziemlich tief zur achsel hin ist der kleine riss von letzter woche noch länger und richtig rot geworden. Das kann doch gar nicht wahr sein! Ich will keine hautrisse haben! Creme mich immer ein mit soner Bodyloution von DM keine ahnung ob Freiöl mehr hilft?!?! Ich mein an den stellen is es jetzt noch nicht soo schlimm...aber ich will nicht mehr bekommen. Was denn wenn ich auf einmal an anderen stellen auch welche bekomme? Ich bin ja kein WK sondern mache das um besser auszusehen!
Habe keine gewichtschwankungen und bin auch nicht dick..was kann ich denn noch machen dagegen? Die übungen nicht so weit ausführen? Liegt das eigentlich an dem spannen der haut durch das training oder durch das spannnen der haut durch das muskelwachstum???
Ach ja zink nehm ich auch aber nicht zink salbe! Kann doch nicht sein dass man da nix gegen tun kann!
Wie war das bei euch so ist es immer schlimmer geworden je länger ihr trainiert habt oder legt sich das langsam. Narben halten ja eigentlich besser als normale haut....