Ergebnis 1 bis 10 von 107

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Sei dir mal sicher dass bei mir nur deutsche Mädels putzen. Keine älter als 25 und jede einzelne mit dem Drang nackt putzen zu müssen. Wetten ich muss bald anbauen?

Sportbild Leser/in
    Fitnessstudio nur für Deutsche? Würd ich mich sofort anmelden!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von JayEm
    Fitnessstudio nur für Deutsche? Würd ich mich sofort anmelden!
    der nächste kandidat. dir wachsen die pilze auch ausm kopf, wa?? kauf dir deine geräte, dann haste dein deutsches studio. wahrscheinlich auch nur n mitläufer, der einen iq-wert von weit unter 90 hat.... testo im *****, apfelmus im kopf. weiter so, rambo.

Sportstudent/in Avatar von LP10
    Zitat Zitat von memooo
    der nächste kandidat. dir wachsen die pilze auch ausm kopf, wa?? kauf dir deine geräte, dann haste dein deutsches studio. wahrscheinlich auch nur n mitläufer, der einen iq-wert von weit unter 90 hat.... testo im *****, apfelmus im kopf. weiter so, rambo.
    und du bist irgendein multi-kulti loser.
    ich habs mir nicht ausgesucht, dass die arabischen und türkischen ethnien immer in ner gruppe irgendwo rumlümmeln und nach permanentem stress aus sind (auch, was ich aus den bekannten 15 euro läden höre). ich habs mir nicht ausgesucht, dass bei einem familienstreit direkt die ganze straße mithören muss und das irgendein beleidigter exfreund den ganzen block aufweckt, wenn er von der straße aus nach oben schreit.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von LP10
    und du bist irgendein multi-kulti loser.
    ich habs mir nicht ausgesucht, dass die arabischen und türkischen ethnien immer in ner gruppe irgendwo rumlümmeln und nach permanentem stress aus sind (auch, was ich aus den bekannten 15 euro läden höre). ich habs mir nicht ausgesucht, dass bei einem familienstreit direkt die ganze straße mithören muss und das irgendein beleidigter exfreund den ganzen block aufweckt, wenn er von der straße aus nach oben schreit.

genau, multi-kulti-loser. ich bin zwar selbst türke,aber wir kennen uns ja schon 40 jahre?? stimmts??? welch ein glück NICHT!!! fass dir mal an deinen inhaltlosen kopf und überleg mal was du redest.
    wenn ich irgendwelche glatzen, zecken oder ähnliche aufn haufen sehe, ist es mir auch egal. es ist einfach so und gut. diese leute gab es vor 30 jahren, gibt es jetzt und die wird es auch die nächsten 100jahre geben.
    die sachen, die du auflistest, sind sachen, die dir evtl. mal aufgefallen sind. bestreite ich keineswegs. NUR: das ganze hätte genauso gut, wenn nicht besser, auch ein deutscher machen können. schonmal drüber nachgedacht??

bestes beispiel: in irgendwelchen parkanlagen sitzen (deutsche) ****** und knallen sich die birne voll, ab morgens um 7uhr. ists auch nicht gerade toll. aber sie sind da, und sie werden auch weiter da bleiben. wenn der staat nix dagegen tun kann, dann du am allerwenigsten!!

Sind dann laut dem o.g. alle deutschen ******?? behaupte ich auch nicht ansatzweise. und mal so nebenbei bemerkt: viele, die rechts sind, sind dumme menschen, und das ist statistisch bewiesen!! psychisch sind sie ebenfalls wracks, weil sie immer die schuld von aussen suchen, anstatt sie erstmal an sich selbst arbeiten.

Gesperrt
    Zitat Zitat von memooo
    viele, die rechts sind, sind dumme menschen, und das ist statistisch bewiesen!! psychisch sind sie ebenfalls wracks, weil sie immer die schuld von aussen suchen, anstatt sie erstmal an sich selbst arbeiten.
    Na zum Glück seid ihr Türken alle so klug und psychisch voll auf der Höhe.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von nomakx
    Na zum Glück seid ihr Türken alle so klug und psychisch voll auf der Höhe.
    ich habe nicht gesagt dass jeder vom kopf her so intelligent und psychisch stabil ist. oder kannst du das irgendwo lesen?? denke nicht!! denk dir nicht einfach fakten aus, sondern beziehe dich auf meine kommis!

@massiv

bin aus HH und ich denke deutsche tun es genau so wie ausländer. also spart euch diesen stuss.... wie ich schon oben schreibte...es ist einfach sinnlos mit leuten wie euch drüber zu reden, weil ihr euer bild habt und ich meins... jeder mensch mit verstand nimmt es einfach so wie es ist, da es einfach nicht zu ändern geht....da kannst du diskutieren, bis du umfällst....ergibt wieder nix!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von memooo
    genau, multi-kulti-loser. ich bin zwar selbst türke,aber wir kennen uns ja schon 40 jahre?? stimmts??? welch ein glück NICHT!!! fass dir mal an deinen inhaltlosen kopf und überleg mal was du redest.
    wenn ich irgendwelche glatzen, zecken oder ähnliche aufn haufen sehe, ist es mir auch egal. es ist einfach so und gut. diese leute gab es vor 30 jahren, gibt es jetzt und die wird es auch die nächsten 100jahre geben.
    die sachen, die du auflistest, sind sachen, die dir evtl. mal aufgefallen sind. bestreite ich keineswegs. NUR: das ganze hätte genauso gut, wenn nicht besser, auch ein deutscher machen können. schonmal drüber nachgedacht??

bestes beispiel: in irgendwelchen parkanlagen sitzen (deutsche) ****** und knallen sich die birne voll, ab morgens um 7uhr. ists auch nicht gerade toll. aber sie sind da, und sie werden auch weiter da bleiben. wenn der staat nix dagegen tun kann, dann du am allerwenigsten!!

Sind dann laut dem o.g. alle deutschen ******?? behaupte ich auch nicht ansatzweise. und mal so nebenbei bemerkt: viele, die rechts sind, sind dumme menschen, und das ist statistisch bewiesen!! psychisch sind sie ebenfalls wracks, weil sie immer die schuld von aussen suchen, anstatt sie erstmal an sich selbst arbeiten.
    Könnte, hätte, würde...aus welcher Stadt kommst du? FF, HH, B, K ? Genau die Kartoffeln knallen sich die Birne voll, ihr gutes Recht, oder? Aber sie laufen nicht in Gangs durch die Gegend und ziehen gleichaltrige und wehrlose Omis und Opis ab? Ach ja, das sind Klischees, deswegen gibts auch nur "Deutsche", die das Intensivertäterranking der Großstädte anführen.