hmm zu kniebeugen kann ich nur folgendes sagen:
tiefer geht nicht. klingt komisch ist aber so.
ich habe sehr flache hüftpfannen(nein die röntgenbilder scanne ich nicht ). ich kann zb auch nie spagat machen deswegen.
zum thema wackelig. naja. kann sein war auch der 6te satz. allerdings ist das ganze video shcon extrem verwackelt.

@schnulle an der ausführung, hab ich noch gearbeitet. das video ist aus dem januar, von daher schon nicht mehr aktuell.

zb habe ich auf dem video, die beine leicht nach aussen gedreht, das habe ich behoben und stehe nun stabiler. viel tiefer runtergehen kann ich aber einfach nicht.es hängt da einfach in den bändern, ist aber schon besser geworden.
ich bleibe jetzt auch noch mit den knien weiter zurück.

aber das wichtigste ist(für mich), dass ich trotz meniskusriss und meinen hüften keinerlei probleme mit den KB habe.
und ich bin auch nicht so jemand der solche leichte anatomischen auffälligkeiten dazu nutzen würde gleich die beine weg zu lassen beim training.
("weil alda, frauen gucken da eh nie hin")

wenn mein mitbewohner bereit ist mich zu filmen liefer ich die anderen videos noch.
ich komm mir nur lächerlich vor ins mcfit zu gehen und diese pipifax leistungen zu filmen.

aber ich werde mal nem kompetenten trainer suchen um das technik und schulterproblem ins auge zu fassen.

vielen lieben dank übrigens an alle die so lieb versuchen mir weiterzuhelfen!