-
hey
jo ich bin fest entschlossen wieder anzufangen mit dem training, und aua ich habe voll muskelkater lol, meine schlimmste depriphase ist vorbei, ja therapien habe ich schon gemacht, von daher koennte ich sagen, das mein essverhalten auch besser geworden ist, sorgen mache ich mir in dem sinne erstmal nicht mehr, sonst wuerde ich ja wieder zugrunde gehen,
ich habe nur damals viel und intensiv trainiert, da keine fettfalte am bauch oder alles so schlapp lol, das moechte ich schon wieder spueren, schon allein weil ich es liebe, muskelansaetze zu sehen, wenn ich das so sagen darf, da werte groesse gewicht scheinen io zu sein klar, aber nicht durchtrainiert, du weisst schon was ich meine,
ich habe mir hier auch viel durchgelesen in punkto ernaehrung, wenn ich doch mal sinnlos heisshungerattacken habe, die shakes sind immer mit eiweiss drin, hm, oder irgendwas anderem, nicht wirklich habe ich was gefunden, was den heisshunger auf suesses mal stillen koennte, oder zwischen durch der sinnlose appetit,
gekauft habe ich magerquark, jogurth, mangos, bananen, leinsam, suessstoff, ich denke ich friemel mir da was zusammen, wenn ich sinnlos appetit bekomme,
ich mache momentan taiboo zu hause ne halbe stunde, ein tag bauch ein tag ganz koerper, dann eine halbe stunde stepper, ein tag dann ausstellschritte, beine und den anderen tag arme und brust und ruecken, nur um erstmal alles zu straffen,