-
Hey ... hab Dein Problem gelesen und die Antworten, die Du erhalten hast.
Ich sage Dir eines "Seine Freiheit hört da auf, wo Deine beginnt" !!
Du bist einfach zu gut und zu loyal. Du musst doch keine Ausreden erfinden, damit Du Dich nicht mit ihm triffst - was geht denn??
Am besten wäre es, wenn Du ihn in der nächsten Zeit in einem ruhigen Lokal triffst. Sag ihm am Telefon, dass Du Dein Geld zurück haben willst - das brauchst Du ja jetzt auch, wenn Du arbeitslos bist - und dass Du mit ihm etwas wichtiges besprechen musst.
Und wenn Du Dich mit ihm triffst, setzt Dich gegenüber von ihm, nimm eine gerade und aufrechte Körperhaltung ein, verlangst Du zuerst Dein Geld und dann machst ihm in einem ruhigen aber sehr bestimmten Ton klar, dass er nervt und Du Dich bedrängt fühlst und dass Du den Kontakt sofort beenden musst. Fordere ihn direkt und mit einem strengen Blick auf, dass er es unterlassen soll, Dich so zu belagern, ansonsten musst Du unangenehm werden.
Das ist nämlich schon eine Art Storker !!!
Mach ihm klar, dass wenn Du aus dem Lokal gehst, Du ihn nicht mehr hören und nicht mehr sehen willst!!!
Und das musst Du ihm wirklich in einem festen Ton mit einem strengen Blick in die Augen sagen - so dass der checkt, dass es kein Spass ist.
Ich glaube, Du musst lernen, Dich hier durchzusetzen, sonst kriegst Du noch einen Flipper!!!
Nun wünsche ich Dir viel Erfolg und dass Du endlich wieder Ruhe hast !!
Lieben Gruss
LuxusHexe
-
Astral völlig neutral
 Zitat von LuxusHexe
Das ist nämlich schon eine Art Storker !!!
was genau ist denn ein storker? is der von von stork? so wie stork riesen. die mag ich ja gern
-
Fiese Fratze
vielleicht meinte er "stroker".
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Frame77
vielleicht meinte er "stroker".
bram stroker?
-
 Zitat von officercartman
bram stroker? 
Genau, triff dich mit ihm und beiß ihm in den Hals.
Dann schreist du "Gib mir dein Blut"
-
Neuer Benutzer
peinlich......
peinlich......
-
jemanden loswerden?
wie willst du denn alle Schwierigekiten des lebens meistern wenn du es nichtmal schaffst jemanden loszuwerden
wenn er das nächste mal in deiner nähe sein wollte dann schieß einfach ein paar Giftpfeile nach ihm
bei mir ist es noch nie vorgekommen daß jemand noch was mit mir zu tun haben wollte nachdem ich ihn verbal durch den kakao gezogen habe
-
was ist denn stork? sowas wie storck?
ja die machen tolle riesen und so andere sachen die gut schmecken.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von LuxusHexe
Mach ihm klar, dass wenn Du aus dem Lokal gehst, Du ihn nicht mehr hören und nicht mehr sehen willst!!!
Du musst wissen, es ist ja NICHTS vorgefallen. Wenn mich jemand verarscht oder ******* behandelt kann ich damit durchaus umgehen. Wenn ich aber jemanden einfach loswerden will, der mir nichts getan hat, der mir einfach auf den Sack geht, dann kann ich so eine Aktion einfach nicht bringen... blöderweise!
-
Neuer Benutzer
wer ratschläge gibt sollte wissen wovon er/sie redet....
wer ratschläge gibt sollte wissen wovon er/sie redet....