-
Men`s Health Abonnent
Quatsch! Du musst nirgends n Gesundheitszeugnis vorlegen wenn du dich bewirbst, geschweige denn bist du verpflichtet zu sagen, ob du vor X Jahren mal ne Depression vorgetäuscht hast!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von millencolin
Quatsch! Du musst nirgends n Gesundheitszeugnis vorlegen wenn du dich bewirbst, geschweige denn bist du verpflichtet zu sagen, ob du vor X Jahren mal ne Depression vorgetäuscht hast!
Ich weiß nicht genau wie das läuft, hab aber mal gehört, dass der Arbeitgeber über die Krankenkasse an eine medizinische Vorgeschichte rankommen könnte. Kein Plan!
Wie auch immer würde ich mich um ausgemustert zu werden eher an die standardmäßigen körperlichen Gebrechen halten!
-
Men`s Health Abonnent
Ganz sicher nicht! Ich weiß da zufällig bescheid, hatte vor 8 Jahren auch kein Bock auf Zivi.....
-
 Zitat von millencolin
Ganz sicher nicht! Ich weiß da zufällig bescheid, hatte vor 8 Jahren auch kein Bock auf Zivi..... 
Das kenne ich...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Probier mal sich als schwul zu outen..Die freuen sich bestimmt
-
 Zitat von cosh73
Die Zeiten sind wohl vorbei. Mit den Frauen sind auch die Schwulen beim Bund eingezogen.
Die Nazi-Schiene könnte noch ziehen, sowas können sie sich nicht leisten.
-
 Zitat von cosh73
Und wie die sich freuen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PhilippAlex
Das kenne ich... 
Jetzt feiern sich die Drückeberger auch noch selbst...tztztz
-
Archon tes Poseos
 Zitat von iltis4life
Ich weiß nicht genau wie das läuft, hab aber mal gehört, dass der Arbeitgeber über die Krankenkasse an eine medizinische Vorgeschichte rankommen könnte. Kein Plan!
Wie auch immer würde ich mich um ausgemustert zu werden eher an die standardmäßigen körperlichen Gebrechen halten!
Mein Bruder war bei ner Psychiaterin und behauptet er habe Angst alleine nach draußen zu gehen. Die Alte hat ihm daraufhin gleich beim ersten Mal nen Wisch ausgestellt und ne Packung Glücklichmacher verordnet - damit war das Thema gegessen. Seitdem ist mein Vertrauen in das Fachärztetum nachhaltig erschüttert. Aber die Pillen waren geil, hab ab und an am WE welche gefressen.
TriStar