-
 Zitat von Zaphod Beeblebrox
Auch an Ernsthaftigkeit???
Ich bin's zufrieden, so ca. 45 cm Umfang geht an, denke ich. Ich will halt Fehler vermeiden, da ich in letzter Zeit auf der Stelle trete. Daher wäre ich über konstruktive Kritik froh! 
Naja, meinst du nicht 8 Sätze sind ziemlich für so einen kleinen Muskel? Wenn du damit bisher gut gefahren bist, dann bleib ruhig dabei, aber ich meine man könnte die Satzzahlen auch locker halbieren.
-
Discopumper/in
-
 Zitat von Manoah
Naja, meinst du nicht 8 Sätze sind ziemlich für so einen kleinen Muskel? Wenn du damit bisher gut gefahren bist, dann bleib ruhig dabei, aber ich meine man könnte die Satzzahlen auch locker halbieren.
4 sätz pro woche???????
-
Fiese Fratze
wie wärs mit EINEM Satz? Das reicht!
So wie du den Bizeps zerstörst, ist es ja kein wunder, dass der eher schrumpft als wächst.
-
 Zitat von Sportback9000
4 sätz pro woche???????
Krasse Sache, nicht wahr?
-
 Zitat von Manoah
Krasse Sache, nicht wahr? 
Und das muss ich lesen nachdem ich gerade den Bizeps mit 8 Sätzen gequält habe Das könnt der Grund sein das mein Oberarm im Vergleich zum Körper etwas dünn ist, kommt mir zumindest so vor.
Gilt das gleiche dann auch für den Trizeps? Also da auch nur 4 Sätze? Und wir sprechen hier für Isos für den Muskel, nich?
-
 Zitat von N3ckBr34k4
[...]
Gilt das gleiche dann auch für den Trizeps? Also da auch nur 4 Sätze? Und wir sprechen hier für Isos für den Muskel, nich?
Isos soweit man überhaupt irgendwo von Isos sprechen kann, Hammercurls, Scottcurls, etc.
Ich gehe sogar noch weiter, bei einem harten Training mit Grundübungen uä vorher reichen auch 2 Sätze aus (zb mit leicht erhöhter Wiederholungszahl) beim Trizeps kann man ein wenig mehr machen aufgrund der Relation (Bizeps ~ 1/3 Oberarmmuskelmasse, Trizeps ~ 2/3) also ca 4 Sätze in dem Fall. Bei 4 Sätzen für den Bizeps dann vielleicht 6 für den Trizeps. Das ganze sollte man für sich selbst herausfinden, aber großartig drübergehen würde ich definitv nicht.
-
 Zitat von Sportback9000
4 sätz pro woche???????
Ich trainier die Arme gar nicht und die wachsen trotzdem.
-
4 sätze pro tag ist in meinen augen sinnvoll, aber pro woche finde ich für mich persönlich viel zu wenig. ich habe das gefühl, dass ich mit 8 pro woche noch mehr machen könnte.
wieviele macht ihr für brust und rücken?
-
Fiese Fratze
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Ich trainier die Arme gar nicht und die wachsen trotzdem. 
dito. zumindest nicht mit schwachsinnigen isos.
klimmzüge und rudern reichen völlig aus, um den bizeps zu trainieren.
8 Sätze 
und vermutlich 2 für die beine.