-
 Zitat von 1Nbasebastian
Nimm Drogen. 
Das steht dann dein restliches Leben in allen Akten. Nicht gut. Glaub mir.
-
Sportstudent/in
 Zitat von stampfer
Das steht dann dein restliches Leben in allen Akten. Nicht gut. Glaub mir.
Wie kommst du darauf?
-
 Zitat von 1Nbasebastian
Wie kommst du darauf?
Weiss nicht ob es bei der Musterung auch die Auswirkung hat, aber wenn du während deiner Zeit gepackt wirst mit irgendwelchen illegalem Zeugs und die dich deswegen rausschmeissen, dann steht es sicher drin.
-
60-kg-Experte/in
Andererseits, wenn mal Dein Flugzeug von Terroristen gekapert wird oder wenn in der Bronx 3 Afro-Amerikaner Deine Mutter aufs Gröbste beleidigen, dann kann die Bundeswehr auch als Leitfaden für das alltägliche Leben dienen!
Sollte man auch bedenken, bevor man sich freiwillig ausmustern lässt!
-
Eisenbeißer/in
muhahahaha^^ 100/10
-
Sportstudent/in
 Zitat von Manoah
Weiss nicht ob es bei der Musterung auch die Auswirkung hat, aber wenn du während deiner Zeit gepackt wirst mit irgendwelchen illegalem Zeugs und die dich deswegen rausschmeissen, dann steht es sicher drin.
Das ist mir auch klar aber bei der Musterung können sie dir ja nur den Konsum nachweisen und der ist nicht strafbar....
-
Eisenbeißer/in
Geht ja auch nicht darum ob das Ganze strafbar ist oder nicht rauskriegen tut mans trotzdem
-
Ich wurde letztes Jahr auch ausgemustert.
Bei mir war das wie folgt:
Ich wäre sowieso ausgemustert worden wegen starker Allergien gegen Weizen, Zwiebeln und Hühnereiern, sowie Tofu, Dinkel und noch andere Lebensmittel.
Dann habe ich extra einen Brief geschrieben, ob ich dort überhaupt erscheinen müsse. Samt allen Unterlagen natürlich.
Musste ich dann aber leider doch.
Also wollte ich das ganze verkürzen.
Vor der Musterung habe ich mir eine Woche lang einige Joints reingezogen, den letzten den Abend vor der Musterung.
Man muss als erstes eine Urinprobe abgeben und wird gefragt ob man Drogen nehme. Da hab ich Haschisch gesagt, wurde auch positiv drauf getestet und musste dann eben nur zur Ärztin um mir anzuhören wie schlimm das denn sei.
Als ich gefragt wurde wie oft ich das mache, sagte ich immer wenn ich in Holland surfen sei.
Auf ihrem Zettel, den ich unterschreiben musste stand dann: THC Konsum in Holland, Positiv auf THC getestet.
Dann durfte ich gehen.
Auf dem Zettel dem einen der Berater gibt steht nur UNTAUGLICH drauf.
Ich hab meinen Vater( der ist Oberstleutnant) und auch den Berater gefragt ob jemand den Grund für meine Ausmusterung einsehen dürfe.
Beide haben das verneint, da dies zum Schutz der jungen Erwachsenen, und natürlich der Schweigepflicht nicht gemacht werden dürfe.
Falls doch kann man Anzeige erstatten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von grasfrosch
Ich wurde letztes Jahr auch ausgemustert.
Bei mir war das wie folgt:
Ich wäre sowieso ausgemustert worden wegen starker Allergien gegen Weizen, Zwiebeln und Hühnereiern, sowie Tofu, Dinkel und noch andere Lebensmittel.
Dann habe ich extra einen Brief geschrieben, ob ich dort überhaupt erscheinen müsse. Samt allen Unterlagen natürlich.
Musste ich dann aber leider doch.
Also wollte ich das ganze verkürzen.
Vor der Musterung habe ich mir eine Woche lang einige Joints reingezogen, den letzten den Abend vor der Musterung.
Man muss als erstes eine Urinprobe abgeben und wird gefragt ob man Drogen nehme. Da hab ich Haschisch gesagt, wurde auch positiv drauf getestet und musste dann eben nur zur Ärztin um mir anzuhören wie schlimm das denn sei.
Als ich gefragt wurde wie oft ich das mache, sagte ich immer wenn ich in Holland surfen sei.
Auf ihrem Zettel, den ich unterschreiben musste stand dann: THC Konsum in Holland, Positiv auf THC getestet.
Dann durfte ich gehen.
Auf dem Zettel dem einen der Berater gibt steht nur UNTAUGLICH drauf.
Ich hab meinen Vater( der ist Oberstleutnant) und auch den Berater gefragt ob jemand den Grund für meine Ausmusterung einsehen dürfe.
Beide haben das verneint, da dies zum Schutz der jungen Erwachsenen, und natürlich der Schweigepflicht nicht gemacht werden dürfe.
Falls doch kann man Anzeige erstatten.
So siehts aus. Deswegen versteh ich die ganzen Einwände hier auch nicht.
-
 Zitat von 1Nbasebastian
So siehts aus. Deswegen versteh ich die ganzen Einwände hier auch nicht.
Das liegt daran, dass JEDER, wirklich JEDER glaubt er hätte bei allem was Bundeswehr angeht den totalen Durchblick.
Wenn sie dann nach dem Wehrdienst darüber erzählen könnte ich jedesmal kotzen.
Beim Bivak sind alle natürlich 72 Stunden am Stück wach( Keine Sekunde geschlafen)
ALLE sind 50 km marschiert( ALLES KLAR, denn es sind zwischen 20 und 25)
Dann haben ALLE ihren Spies verars.cht. Weil das natürlich immer Schwachmahnen sind, die das nicht jeden Tag machen und keine Ahnung von gar nichts haben.
In der Realität schaffen 3 von Hundert das Sportabzeichen, beim marschieren brechen sie zusammen,drücken sich, laufen dauernd zum Arzt und beim Bivak pennen sie 3 bis 5 Stunden pro Nacht.
Auch wenn das einigen weh tut: Am schlimmsten sind die BB. Rennen dauernd in den Krafttraum, schaffen beim Kugelstoßen aber nicht mal die 8m, laufen keine 3000m durch ohne zu weinen und ziehen vor dem Marsch neue Socken an und bekommen dann Blasen...
natürlich sind nicht alle BB so, aber einige Forenhelden werden auch so gewesen sein...