-
 Zitat von grasfrosch
Ich hab meinen Vater( der ist Oberstleutnant)
Und dein Daddy fand das gut? Ich habs auch versucht, Traubenzucker und Aceton in den Urin gemischt. Der Teststreifen verfärbte sich auch wie wild, aber die haben nix gepeilt. Heute würde ich es anders machen. Mit den Drogen wäre ich trotzdem vorsichtig. Es ist nicht so gut wenn man Sachen nimmt, die direkt zum Führerscheinentzug führen können. Diazepam oder so gegen ständig aufkommende Aggressionen (... ich hau sonst allen Leuten in die ******...) sind vielleicht besser. Sonst ins Bett pissen. Sag hast Angst in der Dunkelheit.
-
 Zitat von Topfblume
Und dein Daddy fand das gut?  Ich habs auch versucht, Traubenzucker und Aceton in den Urin gemischt. Der Teststreifen verfärbte sich auch wie wild, aber die haben nix gepeilt. Heute würde ich es anders machen. Mit den Drogen wäre ich trotzdem vorsichtig. Es ist nicht so gut wenn man Sachen nimmt, die direkt zum Führerscheinentzug führen können. Diazepam oder so gegen ständig aufkommende Aggressionen (... ich hau sonst allen Leuten in die ******...) sind vielleicht besser. Sonst ins Bett pissen. Sag hast Angst in der Dunkelheit.
Na ich hab dem das doch nicht erzählt....!! Gefragt hatte ich nach dem Einsehen, weil meine Allergien zum Zeitpunkt der Musterung nur noch auf dem Papier vorhanden waren und ich zu dem Zeitpunkt auch mit dem Gedanken gespielt habe zur Polizei zu gehen.
Haschisch führt ja nicht zum Führerscheinentzug. Wichtig ist, dass man bei der Musterung nüchtern ist.
Der Wehrdienst ist sowieso verschwendete Zeit, wenn man kein Soldat werden will.
Beim Zivildienst bekommt man mehr Geld, hat mehr Freizeit und Freiheiten und macht meistens auch was wirklich sinnvolles.
Bei der Bundeswehr lernt man ausser Ordnung,bisschen Sport nichts sinnvolles.
Das Einzige wirklich sinnvolle ist die Disziplin und das man lernt schnell zu packen etc.
Aber wer gut erzogen ist und Sport macht kann das eh alles schon.
Schießen lernen ist erstens unsinnig, ausserdem verlernt man es sofort wieder wenn man es nicht regelmässig übt. Und die, die das tun sind eh in einem richtigen Schützen/Schießsportverein.