-
Was zur unterstützung von Muskeln?
Also ich Traniere schon ca 3/4 Jahr und hab bislang bis auf die Mineral Drinks im Studio nichts genomen.
Mein Freunde nehmen alle die Creatin, Nitrix usw. aber ich will was was den muskeln hilf zu wachsen und nicht irgendwas wo ich absetzte das wieder meine muskeln verliehre.
Kann mir jemand sagen was okay wäre?
-
Hallo ersteinmal
dann muss ich zuerst einmal fragen, ob du komplett auf Nahrungsergänzungen, was Creatin nunmal ist, verzichten möchtest?
-
nein das ist das ja, ich will halt irgendwas, was meine muskeln unterstütz beim wachsen.
naja ich hab ja bei den einen kumpel gesehen was bei den Creatin gemacht hat als er 6 Wochen verletzt war, Musklen waren schlap usw. und das sah naja.
Und ich will nicht irgendwas, wo wenn ich es nicht mehr annhem oder nicht tranieren kann, das ich dann ausseh wie was ich was
-
www.kreatin.de
auf der Seite kannst dich erstmal über evtl Nebenwirkungen und Wirkungsweise von Creatin schlau machen.
Meines Erachtens ist eine gezielte Eiweißaufnahme für Muskelwachstum unverzichtbar.
Es liegt an dir ob dieses Protein mithilfe von Nahrungsergänzungen, oder über die tägliche Nahrung aufgenommen wird.
Mir persönlich wäre es nur zu lästig jedes mal die Nährwerttabelle für irgendwelche Lebensmittel parat zu haben.
MFG Flow
-
hm das ist aber sehr flach beschrieben.
naja, werde ich mich halt weiter infomieren. aber danke!