|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
		
	
	
		
			
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	
		
			
			
				
					  Zitat von millencolin Zunächst mal, irgend nen Artikel auszugraben, der vor dem Vortäuschen einer Krankheit warnt, dürfte nicht arg schwer sein! Wie aussagekräftig ein solcher Text ist, indem permanent von "Drückebergern" etc. die Rede ist, sei mal dahin gestellt. 
 Der zweite Teil meines posts war übrigens nicht direkt an dich gerichtet, aber ich behaupte nach wie vor, dass es, vielleicht abgesehen vom Staatsdienst, eben nicht für jeden Trottel rauszukriegen ist, weshalb du ausgemustert wurdest!
 
 Die Quintessenz des Textes ist nicht nur dass man keine Krankheiten vortäuschen sollte, sondern dass der Ausmusterungsgrund in besagten G-Akten abgelegt wird und nicht nur von Versicherungen, sondern auch von jeder Behörde eingesehen werden kann. Was ja hier angezweifelt wurde. (Übrigens ganz im Gegensatz zu Einträgen im Bundeszentralregister wie hier behauptet wurde).  Hast ihn nicht durchgelesen?
 Wer sich wegen Drogen ausmustern lässt schadet sich damit mehr als mit jeder Vorstrafe die nach ein paar Jahren wieder aus dem Fz gelöscht wird.
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von imported_pump_it_up im Forum Medizinisches Forum
     
    Antworten: 13
       
        Letzter Beitrag: 21.11.2008, 11:31
      
  
    
    
      Von xnave im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 36
       
        Letzter Beitrag: 16.11.2007, 19:58
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen