Ergebnis 1 bis 10 von 51

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Der Besitzer ist Jan Budde, Ben ist der Forumsbetreiber und Herausgeber des Body Attack Magazin und BA ist der Hausshop von BBszene und Ben verdient auf diese Weise mit.
    Darum finde ich diese Umfrage auch nicht so interessant, weil es eine Art verdeckte Umfrage sein wird, um ein bischen was über das Kaufverhalten raus zu bekommen.

Gesperrt
    naja dann hätte er das auch übern fake acc machen können, ich unterstell ihm einfach mal natürliche neugierde

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Lonesome Hawk
    Der Besitzer ist Jan Budde, Ben ist der Forumsbetreiber und Herausgeber des Body Attack Magazin und BA ist der Hausshop von BBszene und Ben verdient auf diese Weise mit.
    Darum finde ich diese Umfrage auch nicht so interessant, weil es eine Art verdeckte Umfrage sein wird, um ein bischen was über das Kaufverhalten raus zu bekommen.
    in diesem fall stimme dir dir mal voll und ganz zu!

Gesperrt
    ich kaufs bei mir im studio, gibt da auch gute %te und von marken auch gute Auswahl wie PeaK Weider, AS...
    www.roots-sport.de

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Ich hab bisher noch nie eins gekauft weil ich es

a) nicht zwingend für nötig halte und und
    b) die Hersteller das Zeug unnötig mit giftiger Chemie (diverse Geschmäcker, Geschmacksverstärker, Farbstoffe, etc., etc..) verunreinigen

Jetzt hab ich eines gefunden (auch schon gekauft, es schmeckt mir gut so wie es is) was rein ist und nicht absichtlich mit chemischen Industriemüll verunreinigt wurde.

Und zwar hier: http://www.bodybuilding-depot.de/sho...Flavour+System

Das Zeug is "Natur pur" sofern man das von verarbeiteten Nahrungsmitteln überhaupt behaupten kann. Und wer glaubt, dass es sein muss, kann sich die Chemie extra dazu bestellen und nach eigenem Geschmack würzen...

HIT HARDER

wildsau

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von wildsau
    Ich hab bisher noch nie eins gekauft weil ich es

a) nicht zwingend für nötig halte und und
    b) die Hersteller das Zeug unnötig mit giftiger Chemie (diverse Geschmäcker, Geschmacksverstärker, Farbstoffe, etc., etc..) verunreinigen

Jetzt hab ich eines gefunden (auch schon gekauft, es schmeckt mir gut so wie es is) was rein ist und nicht absichtlich mit chemischen Industriemüll verunreinigt wurde.

Und zwar hier: http://www.bodybuilding-depot.de/sho...Flavour+System

Das Zeug is "Natur pur" sofern man das von verarbeiteten Nahrungsmitteln überhaupt behaupten kann. Und wer glaubt, dass es sein muss, kann sich die Chemie extra dazu bestellen und nach eigenem Geschmack würzen...

HIT HARDER

wildsau
    natur? bist wohl ein ganz dummer, da sind keine natürlichen aromen drin, sondern pure chemie und zucker (maltodextrin) und voll mit farbstoff. und hast du schon mal gerechnet, auf was für einen preis du kommst, wenn du noch neutrales pulver holst? das kostet dann wie zb das on whey, dazu ist es minderwertziger, weil das on whey viel isolat enthält und dort "nur" natürliche aromen verwendet werden. weiss nicht, wer dir doofen das erzählt hat, aber du liegst total falsch. trink weiterhin dein "naturschei***"

60-kg-Experte/in Avatar von the_legend_killer
    ich hab gerade das hier http://www.bbszene-shop.de/protein-plus-whey.html
    und bin damit sehr. unzufrieden erdbeere schmeckt ekelig

@ ben wie kann das überhaupt sein, das in der produktbeschreibung sthet 93% eiweißanteil und in der nährwertübersicht 73%? hat der wer geschummelt?

ich holls mir auf jeden fall bicht noch mal.

danke an alle anderen für die geilen shops. diekannte ich alle nicht aber jetzt hab ich mal ein paar günstige angebote gesehen, nächstes mal hol ich ON whey

Neuer Benutzer
    ich kaufe bei www.mcmuscle.de ,schnelle Lieferung und Top Service.Ich hole mir da immer das Scitec Whey,ist zur Zeit einfach das beste und sogar dem ON überlegen

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von kaputo
    natur? bist wohl ein ganz dummer, da sind keine natürlichen aromen drin, sondern pure chemie und zucker (maltodextrin) und voll mit farbstoff. und hast du schon mal gerechnet, auf was für einen preis du kommst, wenn du noch neutrales pulver holst? das kostet dann wie zb das on whey, dazu ist es minderwertziger, weil das on whey viel isolat enthält und dort "nur" natürliche aromen verwendet werden. weiss nicht, wer dir doofen das erzählt hat, aber du liegst total falsch. trink weiterhin dein "naturschei***"
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Sportbild Leser/in Avatar von imported_NumeroUno_
    ich fahr nun schon seit nem halben Jahr mit dem hier sehr gut.

http://cgi.ebay.de/Premium-Whey-Prot...QQcmdZViewItem

Schmeckt echt hervorragend (außer DoubleChocolat) , bleibt sehr dünnflüssig, verklumpt nicht. Molkeneiweißanteil ist 86%. Dazu ist es verdammt günstig.
    Also was spricht dagegen