-
Der Besitzer ist Jan Budde, Ben ist der Forumsbetreiber und Herausgeber des Body Attack Magazin und BA ist der Hausshop von BBszene und Ben verdient auf diese Weise mit.
Darum finde ich diese Umfrage auch nicht so interessant, weil es eine Art verdeckte Umfrage sein wird, um ein bischen was über das Kaufverhalten raus zu bekommen.
-
naja dann hätte er das auch übern fake acc machen können, ich unterstell ihm einfach mal natürliche neugierde
-
 Zitat von Lonesome Hawk
Der Besitzer ist Jan Budde, Ben ist der Forumsbetreiber und Herausgeber des Body Attack Magazin und BA ist der Hausshop von BBszene und Ben verdient auf diese Weise mit.
Darum finde ich diese Umfrage auch nicht so interessant, weil es eine Art verdeckte Umfrage sein wird, um ein bischen was über das Kaufverhalten raus zu bekommen.
in diesem fall stimme dir dir mal voll und ganz zu!
-
ich kaufs bei mir im studio, gibt da auch gute %te und von marken auch gute Auswahl wie PeaK Weider, AS...
www.roots-sport.de
-
Sportstudent/in
Ich hab bisher noch nie eins gekauft weil ich es
a) nicht zwingend für nötig halte und und
b) die Hersteller das Zeug unnötig mit giftiger Chemie (diverse Geschmäcker, Geschmacksverstärker, Farbstoffe, etc., etc..) verunreinigen
Jetzt hab ich eines gefunden (auch schon gekauft, es schmeckt mir gut so wie es is) was rein ist und nicht absichtlich mit chemischen Industriemüll verunreinigt wurde.
Und zwar hier: http://www.bodybuilding-depot.de/sho...Flavour+System
Das Zeug is "Natur pur" sofern man das von verarbeiteten Nahrungsmitteln überhaupt behaupten kann. Und wer glaubt, dass es sein muss, kann sich die Chemie extra dazu bestellen und nach eigenem Geschmack würzen...
HIT HARDER
wildsau
-
 Zitat von wildsau
Ich hab bisher noch nie eins gekauft weil ich es
a) nicht zwingend für nötig halte und und
b) die Hersteller das Zeug unnötig mit giftiger Chemie (diverse Geschmäcker, Geschmacksverstärker, Farbstoffe, etc., etc..) verunreinigen
Jetzt hab ich eines gefunden (auch schon gekauft, es schmeckt mir gut so wie es is) was rein ist und nicht absichtlich mit chemischen Industriemüll verunreinigt wurde.
Und zwar hier: http://www.bodybuilding-depot.de/sho...Flavour+System
Das Zeug is "Natur pur" sofern man das von verarbeiteten Nahrungsmitteln überhaupt behaupten kann. Und wer glaubt, dass es sein muss, kann sich die Chemie extra dazu bestellen und nach eigenem Geschmack würzen...
HIT HARDER
wildsau
natur? bist wohl ein ganz dummer, da sind keine natürlichen aromen drin, sondern pure chemie und zucker (maltodextrin) und voll mit farbstoff. und hast du schon mal gerechnet, auf was für einen preis du kommst, wenn du noch neutrales pulver holst? das kostet dann wie zb das on whey, dazu ist es minderwertziger, weil das on whey viel isolat enthält und dort "nur" natürliche aromen verwendet werden. weiss nicht, wer dir doofen das erzählt hat, aber du liegst total falsch. trink weiterhin dein "naturschei***"
-
60-kg-Experte/in
ich hab gerade das hier http://www.bbszene-shop.de/protein-plus-whey.html
und bin damit sehr. unzufrieden erdbeere schmeckt ekelig
@ ben wie kann das überhaupt sein, das in der produktbeschreibung sthet 93% eiweißanteil und in der nährwertübersicht 73%? hat der wer geschummelt?
ich holls mir auf jeden fall bicht noch mal.
danke an alle anderen für die geilen shops. diekannte ich alle nicht aber jetzt hab ich mal ein paar günstige angebote gesehen, nächstes mal hol ich ON whey
-
ich kaufe bei www.mcmuscle.de ,schnelle Lieferung und Top Service.Ich hole mir da immer das Scitec Whey,ist zur Zeit einfach das beste und sogar dem ON überlegen
-
Sportstudent/in
 Zitat von kaputo
natur? bist wohl ein ganz dummer, da sind keine natürlichen aromen drin, sondern pure chemie und zucker (maltodextrin) und voll mit farbstoff. und hast du schon mal gerechnet, auf was für einen preis du kommst, wenn du noch neutrales pulver holst? das kostet dann wie zb das on whey, dazu ist es minderwertziger, weil das on whey viel isolat enthält und dort "nur" natürliche aromen verwendet werden. weiss nicht, wer dir doofen das erzählt hat, aber du liegst total falsch. trink weiterhin dein "naturschei***" 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
-
Sportbild Leser/in
ich fahr nun schon seit nem halben Jahr mit dem hier sehr gut.
http://cgi.ebay.de/Premium-Whey-Prot...QQcmdZViewItem
Schmeckt echt hervorragend (außer DoubleChocolat) , bleibt sehr dünnflüssig, verklumpt nicht. Molkeneiweißanteil ist 86%. Dazu ist es verdammt günstig.
Also was spricht dagegen