-
Men`s Health Abonnent
Habt ihr alle gestern Abend RTL geschaut, oder was ??
Man, da hat son Vogel vielleicht n Fass aufgemacht, hat erstmal erzählt wie er eine nach der anderen im StudiVZ klarmacht....und hat dann in nem Nebensatz erzählt, dass er täglich stundenlang im VZ surft und kaum noch was anderes macht ! Meiner Meinung nach wird auch dort nix so heiß gegessen wies gekocht wird, baggern ist da natürlich locker, aber das kannst in jedem Chat oder Forum auch, die Quote dürfte in etwa genauso mies sein...
-
ich bin eine boardlegende.
ob das sternchen auch mal mit mir baggern würde
-
BBszene-Experte/in
Seh ich auch so, bei ner 58-köpfigen Freundesliste sind grad mal 7 Mädels dabei, die ich schon... naja. Nicht sehr berauschend.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
 Zitat von Asgard
Seh ich auch so, bei ner 58-köpfigen Freundesliste sind grad mal 7 Mädels dabei, die ich schon... naja. Nicht sehr berauschend.
Kommt drauf an wieviel Mädels du in der Freundesliste hast... wenn es 7 sind ist die Quote doch nicht schlecht.
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von 1Nbasebastian
Kommt drauf an wieviel Mädels du in der Freundesliste hast... wenn es 7 sind ist die Quote doch nicht schlecht. 
...19
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
Da sind ja sicher auch die Freundinnen von Kumpels dabei und da die tabu sein sollten....
-
BBszene-Experte/in
Ja, das sind die 12, die ich nicht beglückt hab...
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
dann änder das mal in 7 díe du nicht .... ! aber vorher die krapfen rauskicken ...
-
BBszene-Experte/in
Naja, die übriggebliebenen sind allesamt dicke Krapfen... eine wär da noch, aber die will nie.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von millencolin
Habt ihr alle gestern Abend RTL geschaut, oder was  ??
Man, da hat son Vogel vielleicht n Fass aufgemacht, hat erstmal erzählt wie er eine nach der anderen im StudiVZ klarmacht....und hat dann in nem Nebensatz erzählt, dass er täglich stundenlang im VZ surft und kaum noch was anderes macht  ! Meiner Meinung nach wird auch dort nix so heiß gegessen wies gekocht wird, baggern ist da natürlich locker, aber das kannst in jedem Chat oder Forum auch, die Quote dürfte in etwa genauso mies sein...
Jo, hab ich auch gesehen.
Total affig (Wie eigentlich jede RTL Reportage)...
Als es dann darum ging, dass es angeblich in bestimmten Gruppen Sex gegen Geld gibt hab ich dann ausgeschaltet...