Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Grasfrosch...mal ne Frage. Wie alt bist du?

Mal ehrlich, auf die Schulter boxen, mit Bällen spielen und andere abwerfen, kneifen, schnell verbal ausfallend werden etc...
    Das hab ich in der Schule schon ab der 7. Klasse nicht mehr gemacht.

Solltest du bereits älter sein solltest du mal drüber nachdenken dich weniger vorpubertär zu verhalten.
    Wenns deinem Alter entspricht leb damit, das ändert sich von alleine.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Nicole
    Frag mal campi88!

Einer von beiden Acounts könnte mal stillgelegt werden, damit das hier wieder in ordentlichen Bahnen verläuft!

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zweitnicks sind hier nicht mehr erwünscht und werden eigentlich ohne Vorankündigung gelöscht. Ich lasse dir die Wahl campi/grasfrosch.
    Welchen willst du behalten? PM bitte.

P.S. Natürlich hab ich mich vorher davon überzeugt das es auch tatsächlich ein Zweitnick ist.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Gewalt fällt aus, was ist denn das für ne dämliche Frage!?

Hat allerdings nichts damit zu tun das "Mann" keine Frauen schlagen darf. Das Thema wird getrennt behandelt.

TriStar

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Ich hab gestern von ner Perle eins in die Phrezze bekommen, da ich No.1-Perle wohl doch nicht für sie sitzen gelassen hab.

Sportbild Leser/in Avatar von Rottweiler
    Ne ehemalige Arbeitskollegin ausm Osten schlägt immer ihren "Mann". Letztes mal ist er auf Sofa eingeschlafen und hat ihr klingeln nicht gehört. Dafür hat sie ihm zwei geknallt. Er hat ihr dann am nächsten Tag einen Straus Rosen zur Entschuldigung gekauft. Sie schaut sogar noch aus wie so ne Brunhilde aus einem schlechten Ritterfilm. Nur eben nicht in hübsch. So kanns auch laufen.
    Ich versteh nur ned wie man sowas erzählen kann und sich dann vor allen Leuten zum Totallöffel macht???

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Nicole

Mal ehrlich, auf die Schulter boxen, mit Bällen spielen und andere abwerfen, kneifen, schnell verbal ausfallend werden etc...
    Das hab ich in der Schule schon ab der 7. Klasse nicht mehr gemacht.

Solltest du bereits älter sein solltest du mal drüber nachdenken dich weniger vorpubertär zu verhalten.
    Wenns deinem Alter entspricht leb damit, das ändert sich von alleine.
    wo soll denn da bitte ironie oder etwas nicht ernst gemeintes sein.

das alles klingt todernst.

Gesperrt
    Emanzipation sage ich da nur. Eine Frau kann sich nicht zwangsläufig mehr rausnehmen nur weil sie eine Frau ist. Wenn sie gewalttätig wird kann man schon mal zupacken. Vielleicht braucht ja auch die ein oder andere was deftigeres. Kann ich aber nicht sagen da ich persönlich keine erfahrungen mit Beziehungsgewalt habe.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Emanzipation sage ich da nur. Eine Frau kann sich nicht zwangsläufig mehr rausnehmen nur weil sie eine Frau ist. Wenn sie gewalttätig wird kann man schon mal zupacken. Vielleicht braucht ja auch die ein oder andere was deftigeres. Kann ich aber nicht sagen da ich persönlich keine erfahrungen mit Beziehungsgewalt habe.
    Dafür muß man nicht zwangsläufig in einer Beziehung stecken

Ich habs ja in diesen Diskussionen schon mehrfach erwähnt, ich hab kein Problem damit ner Frau eine zu langen wenn sies verdient hat. Gleiches Recht für alle. Trotz dessen immer etwas im Rahmen, so hart anfassen wie nen anderen Kerl würd ich sie natürlich nicht. Aber wenns in meine Richtung zu Gewalttätigkeiten kommt wirkt eins auf die Backe Wunder. Erst einmal vorgekommen, aber immerhin.

TriStar

Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar
    Dafür muß man nicht zwangsläufig in einer Beziehung stecken

Ich habs ja in diesen Diskussionen schon mehrfach erwähnt, ich hab kein Problem damit ner Frau eine zu langen wenn sies verdient hat. Gleiches Recht für alle. Trotz dessen immer etwas im Rahmen, so hart anfassen wie nen anderen Kerl würd ich sie natürlich nicht. Aber wenns in meine Richtung zu Gewalttätigkeiten kommt wirkt eins auf die Backe Wunder. Erst einmal vorgekommen, aber immerhin.

TriStar

Mir ist vor ein paar Jahren mal ein K.O schlag mit einer passiert. Muss aber zu meiner Verteitigung sagen "sie" sah 110% aus wie ein Kerl. Alle drum rum schwören heute noch das gleiche. Man wird dumm angemacht und bekommt eine verpasst. Da ist dann die Physik ins Spiel gekommen. Jede Aktion erzeugt eine Reaktion. Naja da war der Killerinstinkt eben schneller.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte