|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
		
	
	
		
			
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	
		
			
			
				
					  Zitat von millencolin Das muss jeder für sich entscheiden, ob er das für ne gute Idee hält. Ich wills halt nur nicht so stehen lassen wie von manchen hier (nicht nur von dir) dargestellt, als ob man sich damit die riesen Steine in den Weg legen würde. Dem ist nicht so, und ich spreche da, im Gegensatz zu den meisten hier, aus Erfahrung! Ach so. Du sprichst aus eigener Erfahrung? Welche Erfahrung hast du denn genau damit gemacht? Genau gesagt keine, oder? Deswegen kannst du auch nix negatives darüber sagen. Meine Erfahrung sieht eben etwas anders aus. Und zwar nicht nur meine, der Bericht über die Verfahrensweise mit den Daten umzugehen spricht ja wohl für sich. Das willst du nur nicht so ganz wahrhaben.
 Mein einziger Vorteil an der ganzen Sache gegenüber einer erdachten Krankheit ist der dass ich so etwas beim Versicherungswechsel nicht angeben muss. Aber mal ehrlich, wenn du einen Zettel 10 Jahre nach der Musterung vor dir hast und deine Vorerkrankungen angeben sollst - wer denkt da bitteschön an die falschen Angaben die er mal bei der Musterung gemacht hat? Genau das ist ein Beispiel dafür warum man es z.b. nicht machen sollte.
 Wenn es dir komplett egal ist was wo über dich steht und wer darauf zugreifen kann - dann kannst du natürlich ruhig angeben was du willst.
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von imported_pump_it_up im Forum Medizinisches Forum
     
    Antworten: 13
       
        Letzter Beitrag: 21.11.2008, 11:31
      
  
    
    
      Von xnave im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 36
       
        Letzter Beitrag: 16.11.2007, 19:58
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen