Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
  1. #11
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Zweitnicks sind hier nicht mehr erwünscht und werden eigentlich ohne Vorankündigung gelöscht. Ich lasse dir die Wahl campi/grasfrosch.
    Welchen willst du behalten? PM bitte.

    P.S. Natürlich hab ich mich vorher davon überzeugt das es auch tatsächlich ein Zweitnick ist.

  2. #12
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Gewalt fällt aus, was ist denn das für ne dämliche Frage!?

    Hat allerdings nichts damit zu tun das "Mann" keine Frauen schlagen darf. Das Thema wird getrennt behandelt.


    TriStar

  3. #13
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Ich hab gestern von ner Perle eins in die Phrezze bekommen, da ich No.1-Perle wohl doch nicht für sie sitzen gelassen hab.

  4. #14
    Sportbild Leser/in Avatar von Rottweiler
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    85
    Ne ehemalige Arbeitskollegin ausm Osten schlägt immer ihren "Mann". Letztes mal ist er auf Sofa eingeschlafen und hat ihr klingeln nicht gehört. Dafür hat sie ihm zwei geknallt. Er hat ihr dann am nächsten Tag einen Straus Rosen zur Entschuldigung gekauft. Sie schaut sogar noch aus wie so ne Brunhilde aus einem schlechten Ritterfilm. Nur eben nicht in hübsch. So kanns auch laufen.
    Ich versteh nur ned wie man sowas erzählen kann und sich dann vor allen Leuten zum Totallöffel macht???

  5. #15
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von grasfrosch
    mir wurde mehrmals in die eier getreten. 2 mal.

    gekniffen und geohfreigt auch bestimmt so 3 bis 5 mal

    ob ich das jedesmal so verdient hab sei mal dahingestellt... einmal in die eier treten war definitiv nicht ok, da ich sie nur leicht auf die schulter geboxt hatte. sie so feste getreten das ich zusammengesackt bin.

    einmal war gerechtfertigt, da ich ihr einen pferdekuss geben wollte( ich weiss nicht was mich da geritten hat) und ihre vagina getroffen hatte.

    bei dem ohrfeigen habe ich herausgefordert durch provokation( der streit hat sich hochgeschaukelt und ich werde schnell ausfallend)
    einmal habe ich ihr einen ball ins gesicht geworfen, dass sie rückwärts umgefallen ist( echt pures versehen, wollte nen kumpel abwerfen, sie ist dann dazwischen gerannt)

    schlimmer fände ich allerdings den schwächeren partner zu schlagen. denn ich hätte mich im notfall auch wehren können.

    aber ich kann doch keinen schlagen, den ich mag mädchen können das wohl doch ganz gut...
    du brauchst mal richtig was aufs fressbrett, mein freund...

    @nicole: mach doch beide dicht. kräht kein hahn nach.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    52
    King of Queens - Der misshandelte Mann

    Um ein Paar Kilos abzunehmen, schickt Carrie Doug in eine Selbsthilfegruppe für Übergewichtige. Doch als Doug durch Zufall eine Eheberatungsgruppe entdeckt, die Kuchen und Chips verteilt, ist es schnell aus mit der Diät. Aber Carrie bemerkt bald, dass mit Doug etwas nicht stimmt, denn anstatt sein Gewicht zu reduzieren, nimmt er immer mehr zu. Und so beschließt sie eines Tages, doch mal überraschend in der "Selbsthilfegruppe" aufzutauchen ... (Quelle: kabel eins)

    Carrie schafft es, Doug dazu zu bewegen, wegen seines Übergewichtes eine Therapiegruppe zu besuchen. Doug lässt sich widerwillig auf Carries Pläne ein und entdeckt im letzten Moment eine Möglichkeit, seinem Schicksal doch noch zu entfliehen, indem er statt in die Gruppe für Menschen mit Gewichtsproblemen in die Selbsthilfe für mißhandelte Ehemänner geht. Da dort das Essensangebot äußerst reichhaltig ist und Doug sich ungezwungen über Carrie auslassen kann, beginnt Doug seine Therapie mehr und mehr zu genießen. Da seine Erfolge im Bezug auf sein Gewicht natürlich nicht sichtbar sind, schöpft Carrie verdacht und erfährt bald, warum ihr Mann trotz Hilfe weiter zunimmt. (Quelle: Serienjunkies)

  7. #17
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Ich hab nen Kollegen, der ist 42, geschieden und wird von seiner neuen, 28jährigen Perle misshandelt. Der kommt ständig mit Macken im Gesicht an und erzählt dann er hätte mit seiner Tochter gespielt, oder seine Katze hätte ihn angefallen... hab schon live gesehen, wie seine Perle nem anderen Kerl in die Eier getreten hat. Hatte ich glaub ich schonmal von erzählt...

    Mich hat sie mal besoffen angesprochen, da hab ich ihr gesagt wenn sie nicht augenblicklich verschwindet, schmeiß ich sie ins Lagerfeuer. Da war sie völlig entgeistert, die besoffene Ische. Ich hab ihr nur gesagt, sie säuft wie ein Mann, benimmt sich wie ein Mann, und wenn sie jetzt nicht verschwindet, niete ich sie um wie nen Mann.

    Punkt aus.
    Hallo Werner!

  8. #18
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    gewalt in der beziehung geht mal gar nicht .. bevor sich solche aggressionen aufbauen-> unbedingt trennen..

  9. #19
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von Asgard
    ..

    Mich hat sie mal besoffen angesprochen, da hab ich ihr gesagt wenn sie nicht augenblicklich verschwindet, schmeiß ich sie ins Lagerfeuer. Da war sie völlig entgeistert, die besoffene Ische. Ich hab ihr nur gesagt, sie säuft wie ein Mann, benimmt sich wie ein Mann, und wenn sie jetzt nicht verschwindet, niete ich sie um wie nen Mann.

    Punkt aus.
    100 points for asgard!

  10. #20
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    so siehts aus.
    wenn die nciht so ein weichbrot zuhause hätte, wäre sie wohl nicht so geworden.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Pfeiler einer Beziehung
    Von pre_doc_age im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 10:58
  2. Geht eine Beziehung eher gut, wenn sich einer unterordnet?
    Von yin333 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 15:59
  3. Ziel einer Beziehung?
    Von pre_doc_age im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 19:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele