-
Hab auch nur 2 Sätze Curls und 2 Sätze FrenchPress drin. Mehr ginge auch gar nich. Ich weiß gar nicht wie die bei uns immer 18 Sätze Bi-/Triceps schaffen. Davon jeder dritte einen Supersatz. Ich bekomm das Gewicht kaum noch hoch im 2. Satz!
-
Fiese Fratze
weil die trainieren wie kleine mädchen.
-
60-kg-Experte/in
Nach'm Rückentraining gehen doch kaum mehr als 3 Sätze Bizeps, zb Hammercurls ..
Pump ist auch schon relativ "satt" bei mir , und das bei nur einer Bizepsiso pro Woche ..
Wollte ich früher auch nicht einsehen, aber weniger ist mehr!
-
Discopumper/in
Was meint ihr wie viele Übungen man für den Bizeps machen sollte ,nach einem Rückentraining ?
-
Sportstudent/in
Ich fühl mich einfach nicht komplett wenn ich den Bizeps nicht isoliert trainiere, ausserdem macht es wahnsinnig Spass. Versteh nicht wieso man seine Arme nicht isoliert trainieren will.
Wenn es für einen wirklich kontraproduktiv ist ok aber sonst
-
o.O ich trainiere meinen bizeps am arm/brusttag mit 8 sätzen. ist das zu viel? (gewachsen ist da nichts großartig.... kommt aber vllt noch) Der pump ist auf alle fälle da, habe das gefühl, der bizeps müsste jeden moment platzen.
-
 Zitat von spargelernter
o.O ich trainiere meinen bizeps am arm/brusttag mit 8 sätzen. ist das zu viel? (gewachsen ist da nichts großartig.... kommt aber vllt noch) Der pump ist auf alle fälle da, habe das gefühl, der bizeps müsste jeden moment platzen.
Ähhhh....jaaa..
Pump ist defintiv nicht mit Wachstum gleichzusetzen.
Geh mal mit dem Volumen runter.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von spargelernter
Du hast es dir selber beantwortet.